Aktueller Inhalt von C4VEMAN

1. C4VEMAN

Propain in Action

Ich schließ mich mal an mit 2x Tyee in beerfelden. :bier:
  2. C4VEMAN

Eurobike: fabric 2016 – Leichte Sättel, smarte Tools und der leichteste Flaschenhalter der Welt

Kann man die Flasche schon irgendwo bestellen?
  3. C4VEMAN

Propain in Action

1 Tag mit dem Tyee in Livigno. War wunschlos glücklich! :D http://fotos.mtb-news.de/p/1870186?in=date
  4. C4VEMAN

Propain in Action

Hier mal mein Tyee in grün:
  5. C4VEMAN

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo, bekommt man eigentlich noch eine Info über den aktualisierten Montagetermin, da es jetzt bei euch wieder läuft? Mein Tyee war ursprünglich auf KW 22 angesetzt.
  6. C4VEMAN

Video-Thread: Fahrfehler (Crashes) / Analyse

Danke, die schlechte Blickführung ist mir selbst auch gleich aufgefallen. Mit der richtigen Haltung und dem "reinlegen" ohne einen Anlieger zu nutzen tu ich mich halt schwer. Würde gerne ein besseres feeling dafür bekommen wo der Grenzbereich ist (besonders für unbekannte Kurven) ohne mich...
  7. C4VEMAN

Hi, wäre cool wenn ihr ein paar Tipps zu dem gezeigten Fahrfehler für mich habt. Hatte hier tatsächlich an meiner Kurventechnik gearbeitet und dabei sind sogar noch 2 ähnliche Videos rausgekommen, mit unterschiedlichen Variationen in der Abflugfase... :D Würde meine Quote von gestandenen...
  8. C4VEMAN

Hier mal meins :D:
  9. C4VEMAN

Ghost Bike Gallery

Mein Ghost jetzt im Bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/576060-ghost-amr-plus-fox-36-talas-160mm-rh-52 Grüßle
  10. C4VEMAN

Propain FAQ

ok, Danke
  11. C4VEMAN

Propain FAQ

Hi, gibt es eine Möglichkeit, wie man auf der Propain HP verschiedene Konfigurationen von einem bike abspeichern bzw. vergleichen kann?
  12. C4VEMAN

Ghost Bike Gallery

Mit Ghost im Schnee...
  13. C4VEMAN

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein gutes Enduro ist in keiner Kategorie die 1. Wahl. Weder im downhill noch im uphill das schnellste bike, für Touren nicht das komfortabelste. Es gibt stabilere, leichtere und antriebseffizientere bikes. Das Enduro ist in keiner Disziplin das beste - außer in Enduro: Die Disziplin in der man...
  14. C4VEMAN

Ghost Bike Gallery

Bei traumhaftem Herbstwetter mit meinem Amr Plus+ unterwegs:
  15. C4VEMAN

Hornberg

Hi, ich hätte auf sowas generell Lust, weiß noch nicht ob ich kommendes We Zeit hab. War diese Woche zum ersten mal in Hornberg, hat mir sehr gefallen :D! Komme aus St. Georgen Gruß kevin
Zurück