Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bekommt man eigentlich noch eine Info über den aktualisierten Montagetermin, da es jetzt bei euch wieder läuft? Mein Tyee war ursprünglich auf KW 22 angesetzt.
Danke, die schlechte Blickführung ist mir selbst auch gleich aufgefallen. Mit der richtigen Haltung und dem "reinlegen" ohne einen Anlieger zu nutzen tu ich mich halt schwer. Würde gerne ein besseres feeling dafür bekommen wo der Grenzbereich ist (besonders für unbekannte Kurven) ohne mich...
Hi,
wäre cool wenn ihr ein paar Tipps zu dem gezeigten Fahrfehler für mich habt. Hatte hier tatsächlich an meiner Kurventechnik gearbeitet und dabei sind sogar noch 2 ähnliche Videos rausgekommen, mit unterschiedlichen Variationen in der Abflugfase... :D Würde meine Quote von gestandenen...
Ein gutes Enduro ist in keiner Kategorie die 1. Wahl. Weder im downhill noch im uphill das schnellste bike, für Touren nicht das komfortabelste. Es gibt stabilere, leichtere und antriebseffizientere bikes.
Das Enduro ist in keiner Disziplin das beste - außer in Enduro:
Die Disziplin in der man...
Hi, ich hätte auf sowas generell Lust, weiß noch nicht ob ich kommendes We Zeit hab. War diese Woche zum ersten mal in Hornberg,
hat mir sehr gefallen :D!
Komme aus St. Georgen Gruß kevin