Aktueller Inhalt von c681

1. C

Skeen 2017 - Trailbike

Philosophiefrage. Ich persönlich mit meinen 1,76m kann mit 29 nichts anfangen, fühle mich auf dem 27,5 wohl und mag dass es noch schön handlich ist.
  2. C

Skeen 2017 - Trailbike

So, heute zweite Runde auf dem Skeen, dieses mal ausführlicher. Was ich mag ist die Laufruhe (vermutlich vor allem durch den flacheren Lenkwinkel), die war ich vom Nerve bisher nicht gewohnt. Man kennt das ja, wenn man mal auf einer Geraden freihändig fährt gibts manche Bikes denen man nicht so...
  3. C

Skeen 2017 - Trailbike

Also meine vordere hat ein bisschen geschleift, lag aber wohl daran dass ich das Rad nicht fest genug über die Steckachse angezogen habe.nochmal rad entfernt und ordentlich festgemacht jetzt ist sie top und beißt auch super. Die hintere ist bei mir auch ein bisschen schwammig und schleift...
  4. C

Skeen 2017 - Trailbike

On tour :daumen: ...finally
  5. C

Skeen 2017 - Trailbike

Same here :)
  6. C

Skeen 2017 - Trailbike

Du hast Recht, mir kam der Rahmen auch etwas zierlich vor. In Realität kommt er aber deutlich wuchtiger, die Rohre sind in der Draufsicht relativ breit. Also alles gut, meine Ängste waren unbegründet. Zur Sitzposition und Fahrgefühl kann ich leider noch nichts sagen, hatte nur kurz Zeit für ein...
  7. C

Skeen 2017 - Trailbike

So, hier mal ein Bild vom neuen Begleiter.
  8. C

Zeigt her Eure Radons!

So hier mal ein Live Bild des neuen Skeen Trail 9.0, frisch aufgebaut Das grau/blau kommt besser als ich befürchtet hatte
  9. C

Skeen 2017 - Trailbike

Nächste Woche denk ich. Hab das 27,5er. 29 is nix für mich Ja das 10.0 wäre die Alternative gewesen, die meisten in meinem Bike Umfeld haben mir zu den Rock Shox Komponenten geraten, da mindestens vergleichbar mit dem Fox Fahrwerk am 10.0er aber etwas günstiger in der Wartung. Der Unterschied...
  10. C

Skeen 2017 - Trailbike

Hab diese Woche das 9.0 bestellt, stelle dann mal n paar Bilder ein wenns da ist. Die kleineren Kritikpunkte zum skeen trail hab ich dann letztlich ignoriert, irgendwas ist ja immer Überzeugt haben mich die Ausstattungskombi und die moderne Geo.
  11. C

Spectral oder Neuron ?

...der Preis ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern. Grenzwertig für ein Alu Bike. Zumal es zwischen dem 9.0 und dem SL keine Zwischenstufe gibt.
  12. C

Zeigt her Eure Radons!

Hat jmd schon "echte" Bilder der 2017er Skeens?
  13. C

Spectral oder Neuron ?

Servus zusammen, Ich stand auch vor der Wahl ob Neuron oder Spectral (hatte bisher ein nerve). Wollte als neues Bike ein Tourenad, das aber auch bei Bedarf mal sicher und gut bergab geht. Letztlich wirds jetzt wohl kein Canyon sondern eines der neuen Radon Skeen Trail werden. Haben meiner...
  14. C

Skeen Trail 9.0 vs. 10.0

Hi Community, ich bräuchte nochmals Euren Rat bzw. Erfahrungswerte. Nachdem ich jahrelang auf Canyon (Nerve) war würde ich gerne mal was anderes probieren und mir sagen die 2017er Skeen Trail Modelle zu. Ich schwanke noch zwischen dem 9.0 und dem 10.0. Hauptunterschiede sind im Fahrwerk und im...
  15. C

Skeen 2017 - Trailbike

Bodo hat doch oben geschrieben was am Testbike "falsch" war. Allerdings war da nichts dabei, das die Steifigkeit nochmals signifikant ändern würde. Ob das schlimm ist oder nicht muss glaub jeder für sich entscheiden.
Zurück