Aktueller Inhalt von C_Dog

1. C_Dog

Edison EVO - Unpacking, Mounting, First Ride, Erfahrungen

Hier die versprochenen Bilder. Nix besonderes. Aber auf nem Enduro hab ich bisher sowas nicht machen können. Nur mim DHler! Bisher... :hüpf::i2::daumen:
  2. C_Dog

Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

An dem bin ich doch vorbeigelaufen als ich meines geholt habe :hüpf:
  3. C_Dog

BIONICON edison EVO: Rahmengröße und Körpergröße

@fabi.e Japp. Hab "vorsichtshalber" die 27,5er genommen falls in der Zukunft vielleicht doch iwas in der Größe angeschafft wird. Aber bisher bin ich ein starker 26" verfechter! :D Deshalb auch "noch" die gute 26" Lyric mit 170mm!
  4. C_Dog

Ich fahre den 160er. Dachte mir das das so Bergauf a weng besser is. Dh-mäßig isses ja auch so der Hammer :love:
  5. C_Dog

Ach ja. Habs auch mal gewogen. :D:daumen:
  6. C_Dog

Hidiho Ihr Evo biker. Ich habe das Edison evo in blank mit RS Dämpfer und selbst aufgebaut. Kann es nun seit 9Tagen mein Eigen nennen und war gestern auch das erste mal im Bikepark Beerfelden damit. Eigentlich nur um mal zu gugge wies sich so im DH schlägt und was der Dämpfer bei Drops so...
  7. C_Dog

BIONICON edison EVO: Rahmengröße und Körpergröße

Edison Evo "blank" 27,5" Gr. L RS Monarch Dämpfer 2016 Körpergröße: 1,88m Laufräder 26" Gabel RS Lyric 170mm 150er KS Supernatural Habe L wegen der besseren Handlichkeit genommen. Nach meiner ersten Tour gestern hat sich alles so bestätigt wie ich es erhofft hatte! Größe ist Perfekt...
  8. C_Dog

Soooooo. Ich darf nun offiziell raus auf dem Wartezimmer! Hab mein Bike gestern geholt und heute aufgebaut. :aetsch:Nun gehts aufn Trail! (Nach dem Kaffee!)
  9. C_Dog

Da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen! :oops: Danke nochmal für die Info. Dann kann ich ja noch ein paar Nächte ruhig schlafen ( was wahrscheinlich nicht mehr so ist wenn ich erst mal bescheid bekommen hab :hüpf:)!!!
  10. C_Dog

Moin moin. Müssten nicht diese Woche die blank Rahmen ankommen mit den RS Dämpfern? Hat schon irgendjemand bescheid bekommen? Ich leider noch nicht.
  11. C_Dog

Darf man links eigentlich hier posten? Falls ja, hier der ganze Test: http://www.cycleholix.de/2015/04/test-bionicon-edison-evo-nbs-160-275/
  12. C_Dog

An alle noch wartenden! Hier ein kleiner Ausschnitt eines weiteren test den ich gefunden hab: Das Gesamtpaket BIONICON Edison EVO NBS begeistert und eine Spaßgarantie ist beim Kauf inbegriffen. Dank der verbauten Fahrwerkskomponenten begeistert die Charakteristik des NBS durch viel Pop und...
  13. C_Dog

Bin 1,88m. Wegen der Wendigkeit hab ich L genommen. Is mir dann doch wichter als die Uphill tauglichkeit!
  14. C_Dog

Ich bins zwar noch nicht gefahren, aber wenn man sich so wie ich die über 1000 Beiträge durchliest und das NUR positive Feedback anschaut, kann das Bike nicht schlecht sein! Bin übrigends erst nach meiner Bestellung auf dieses Forum oder Tread oder wie das hier heißt, gestoßen! Hab 3Tage...
  15. C_Dog

Hoppla. Da is mir ja glatt en Fehler Passiert. Meinte natürlich Trailking :oops:
Zurück