Aktueller Inhalt von c_hh

1. C

Fluchtix - Einfach nur weg.

Wie siehts denn mit Madeira aus?
  2. C

Moin moin, zu den Naturgewalten fällt mir eine kleine Geschichte ein: Als ich vor ca. 25 Jahren auf LaPalma war, in Puerto de Tazzacorte. Da ist doch so eine Mole, mit gemauerten Bögen zum Schutz gegen den Atlantik. Damals konnte man noch durch die Bögen hindurchgehen ( ist das heute auch noch...
  3. C

Moin ihr Zwei, sehr schöner Bericht, Fotos und Video. Mein letzter Aufenthalt auf LaPalma ist schon mind. 15 Jahre her, es wird Zeit, dort wieder hinzufliegen. Macht weiter so, Gruß aus Hamburg ( 4 Grad und bedeckt)
  4. C

Adriatix - von Rom nach München

Moin moin, bin auch wieder dabei, wenn auch etwas verspätet. Habe aber nichts zu schreiben, außer euch beiden eine gute Reise zu wünschen.
  5. C

Jordix - von Amman nach Akaba

Moin moin, sehr schöne Tour, ich habe den Start verpasst, jetzt bin ich aber wieder dabei. Das Video ist auch wieder super. Wünsche euch weiterhin eine spannende Tour, Tschüss aus Hamburg
  6. C

Mediteranix - Durch Andalusien nach Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien und Sizilien

Moin moin, super Video mit tollen Blickwinkeln.
  7. C

Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

Sehr schöne Tour. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Energie du hast, der Durstix ist nur ein paar Tage her und da bist du schon wieder unterwegs.
  8. C

Durstix - von Las Vegas nach Denver

Wir wissen doch alle, daß Stuntzi nicht "normal" ist ;)
  9. C

Wahrscheinlich "Frühjahrsputz" auf der Festplatte ;-) und da müssen noch einige Tagesbucheinträge im Forum gesichert werden.
  10. C

Vielleicht wäre das ein interessanter Nebenjob: Instagram Ghostwriter für Stuntzi. ( Forumsbeiträge einfach weiterposten) Einnahmen werden fifty fifty geteilt. Habe aber selbst keine Ahnung von Instagram, Facebook, Whatsapp, bin auch eher in den alten Foren unterwegs.
  11. C

Moin moin, die Tour soll schon zu Ende sein :-( von mir aus könnte ihr noch ein bischen weiter fahren.... Wie sieht denn die Pannenstatistik aus? Ein Solarpannel Eine Speiche Ein Hinterradmantel Das ist doch sehr gut für so eine Tour.
  12. C

Auf jeden Fall!
  13. C

Ich finde aus auch erstaunlich, daß Kettle Stuntzi platt gefahren hat ;-) Vielleicht hat sie mehr getrunken oder das weiße Hemd hält besser kühl...
  14. C

Es ging hier doch nicht speziell um E-Bikes, sondern generell um den vermehrten Einsatz von Rettungshubschraubern. Ich finde es gut und sinnvoll, daß es ein gut ausgebautes Rettungsnetz gibt, es darf nur nicht missbraucht werden ( so wie Notaufnahmen in Krankenhäusern ). Jeder definiert...
  15. C

In heute bei 35 Grad nach Hause geradelt und der Fahrtwind war wie ein Föhn, das hatte ich so noch nie, jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen wie es bei euch ist. Und wenn man dann noch mit den Getränken haushalten muß...
Oben