Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ich bin auch wieder stiller Mitleser.
Allerdings war ich die letzten 5 Wochen in Schweden unterwegs, mit dem Kanu, zu Fuß und mit dem MTB auf Schotterstraßen.
Das schöne am Kanufahren ist, daß Gepäck und Gewicht keine Rolle spielen
und man sich gut verpflegen kann.
Wünsche euch...
Moin moin aus dem hohen Norden,
wünsche euch eine gute Reise und euch und uns Intressante Einblicke in den Oman.
Achja, und frohes und gesundes neues Jahr ( in der ersten Woche darf man das ja noch wünschen ;-)
Sehe ich genauso!
Das Grillgut direkt vom Grill, die Pizza direkt aus dem Ofen/Pizzastein ohne Umwege!
Sehr schönen Urlaub den ihr wieder macht.
Ich hoffe, in 2 Jahren ( wenn ich wie geplant "in den Ruhestand" wechsel ), mache ich auch mal solche längeren Touren und nicht nur 2-3 Wochen mit...
Moin Stuntzi,
habe am Sonntag einen kleinen individuallen "Triathlon" absolviert:
10 km Wandern, 2 km Schwimmen und 40 km Tourenrad.
Fotos habe ich nicht gemacht, wären auch eher langweilig gegenüber deinen...
und die 40 km Tourenrad hatten keine nennenswerten Höhenmeter, die Hälfte ging am...
Bei GoT kann ich nicht mitreden...
aber als Tipp, wenn du beides durchgesehen hast, dann "Haus des Geldes" schauen, das spielt wenigstens in Spanien und ggf. kannst du es ja im Originalton hören und verstehen.
Zu Andalusien kann ich leider nichts mehr beitragen.
Ich hatte heute hier in...
Frohe Ostern :)
Zu Andalusien kann ich wenig beitragen,
ich war vor ca. 11 Jahren mal in der Nähe von Motril in einer Ferienwohnung, hatte das MTB mit, aber nur Kringeltouren gemacht.
Vor dem standardmäßigen Ausflug nach Granada in die Alhambra war ich in der Nähe wandern, durch einen kleine...
Wo gehts denn hier weiter ?
Bald scheiden die Alpen aus, wenn man keine Bäume mag... ;-)
Folge-des-Klimawandels-Deutschlands-Alpen-wachsen-mit-Waeldern-zu
Hab gerade geschaut, der Sad Hill ist eher in nord Spanien.
Aber falls ihr mal in der Nähe seid:
https://geohack.toolforge.org/geohack.php?pagename=Sad_Hill_Cemetery¶ms=41.990429_N_3.408454_W_type:landmark&title=Sad+Hill
Ich war selbst noch nicht da, würde aber gerne mal dorthin fahren.
Moin moin aus Hamburg,
hier waren es heute morgen -1 Grad,
war frisch auf dem Rad, aber nicht unangenehm
und "vorsichtshalber" hatte das Rad vorne den Spikereifen drauf.
Wünsche euch eine schöne Tour.
Wie weit ist denn der "Sad Hill" von euch entfernt?