Aktueller Inhalt von Caad5

1. Caad5

Bilder aus dem Spessart

Ich plane fast jedes Jahr den Eselsweg zu fahren. Hat aber aus den unterschiedlichsten Gründen nie geklappt. Nun könnte es etwas werden:daumen:. Leider gibt es wenig aktuelle Informationen, das meiste was man im Netz findet liegt oft schon Jahre zurück. Ist der Eselsweg noch so singletrail...
  2. Caad5

Sea Otter Classic 2025: Die neusten Helme, Schoner & Bike-Elektronik

Im Video ab 29:10min ganz unten auf der Seite vor den Kommentaren oder hier:
  3. Caad5

Sea Otter Classic 2025: Die neusten Helme, Schoner & Bike-Elektronik

Odyssey Optis...ähnliches System fahre ich seit Jahren beim Motorrad (Nutech TUbliss). Funktioniert hervorragend :daumen:
  4. Caad5

Ehepaar Puello übernimmt Raymon: Eigenständige und unabhängige Zukunft für die Marke

Die meisten MTB's in den 80er/90er, nie Probleme gemacht!
  5. Caad5

Grip 2 vs fit 4

In meinem neuen Rad ist eine 36er Grip 2, 150mm verbaut. Mir ist der ganze kram mit , HSC, LSC, HSR, LSR, LNT einfach zu viel Einstellerei den ich nicht benötige und wo ich auch nicht die Ahnung von habe ( ich nehme mir mal raus zu behaupten das das die wenigsten Hobbyfahrer zu 100% hinbekommen...
  6. Caad5

Trickstuff oder Intend Trinity? Kaufentscheidung

Der letzte Batch war ja erst Anfang Februar. Da ich mich erst jetzt für die Bremse interessiere, habe ich keine Ahnung in welchen Abständen Intend das handhabt. Wöchendlich-Monatlich-Jährlich:ka:
  7. Caad5

Trickstuff oder Intend Trinity? Kaufentscheidung

Weiß jemand ab wann es die Trinity wieder zu kaufen gibt?
  8. Caad5

Hope Pro5

Soeben Rückmeldung von Hope bekommen. Gibt es nur in 24 Loch!!
  9. Caad5

Hope Pro5

Danke für die Hilfe :daumen: Ich frag einfach mal bei Hope an.
  10. Caad5

Hope Pro5

Kann mir jemand helfen? Suche einen ROTEN Satz Pro5 hi/vo, Straight Pull, 28h, Boost, Centerlook, XD.
  11. Caad5

Pi Rope RL One A.30 im Test: Sorglose Seil-Speichen?

...das werde ich tun!
  12. Caad5

Pi Rope RL One A.30 im Test: Sorglose Seil-Speichen?

Ich habe großes Interesse am Lilienthal XT Mullet Carbon Pi Robe Laufradsatz . Bekomme aber in meinem recht großem Umfeld der Radsportgemeinde zu hören das Pi Robe Laufräder in meiner Gewichtsklasse (110kg) überhaupt nichts taugen würden (ich+Rad+Klamotten =~125kg). Maximales empfohlenes...
  13. Caad5

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Mit 58 Jahren könnte ich endlich mal ohne enges Lycra durch den Wald fahren!:daumen:
  14. Caad5

Bester Marathon Reifen

Peyote und Mescal sind ca. 140€ und da ist der Versand frei. Ansonsten kein Rabatt o.ä.
  15. Caad5

Bester Marathon Reifen

Kann mir jemand sagen wo man die neuen Meczal/Peyote kaufen kann? Finde ich nur bei Vittoria direkt!
Zurück