Aktueller Inhalt von cab2k

1. C

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Freitag müsste ansich klar gehn!
  2. C

Woah, richtig geil Heute, zwar länger & mit mehr Leuten, als ich dachte, aber dafür (deswegen) umso besser!
  3. C

Hachja, ich wär auch gerne Morgen in WiBe, gerade, weils heut mit dem neuen Hobel so gut geklappt hat. Leider passt es Zeitlich überhaupt nicht und auch nächstes Wochenende (Willingen) wird wohl nix... Muss ich mich wohl bis zum nächsten Jahr gedulden ;)
  4. C

Jut, also ich fahr jetzt los, werd dann aber wohl schonma nach oben, wir werden uns dann irgendwo schon treffen, falls ich es bis viertel nach nich wieder nach unten schaffe ;)
  5. C

Ich dachte wir wolln zum Berch? Ich mach mich kurz feddich und würd dann los, wäre also entweder in 30/35 min am berch, oder in 20 am Augustinus...
  6. C

Evtll bin ich morgen auch am Berch, kommt drauf an, wielange ich arbeiten muss.
  7. C

Bike steht leider nicht zuhause ;) Vllt. Morgen.
  8. C

Gebrauchtes Hackengas 2wo20 ;) Voll geil! Sonntag WiBe wär schön, aber früh aufstehn wird bei mir nix...
  9. C

Ich würd ja kommen, bin aber leider krank :( Dabei hab ich so bock, weil ich n neues Bike hab :/ Am WE bin ich vorr. am Kohlensiepen anzutreffen, Samstag auf jeden Fall, Sonntag evtll. auch, je nachdem, wie der Sa. Abend so verläuft ;) Hat noch jemand bock auf Witten oder habt ihr andere/bessere...
  10. C

:D Krass, ich roll da immer nur drüber und bin froh, wenns klappt...
  11. C

Ist ja auch ziemlich unauffällig ;)
  12. C

Da sagt keiner was, wenn man mit Licht durchgurkt? Ich meine jetzt wg. Wild und so. Bin nämlich auch grad wegen 'ner Lampe am überlegen. Coma und ich wollten eigtl heute auch fahrn, haben uns aber aufgrund des Wetters dagegen entschieden ^^
  13. C

Nice, wo warste denn?
  14. C

mit Lampe oder wie?
  15. C

Jemand Sonntag am Kohlensiepen?
Zurück