Aktueller Inhalt von CaBaL

1. C

Bulls Comp 4.54 und Judy SL U-Turn

Oki dann vertrau ich euch mal und warte die nächste Lohnzahlung ab. Horche mich mal um wer mir das Teil dann anbaut und werde dann DIE nehmen. Stadler müsste sowas doch machen oder?? Ruf da nachher mal an vor allem wie das dann mit der Garantie aussieht
  2. C

Juut na mal gucken bei H&S 180 Teuros etwas mehr als ich ausgeben wollte. Habe aber mal nach der Axel geforscht und da wird fast überall drüber gemeckert dass die viel zu weich ist. Aber die MZ sieht schon net schlecht aus, hat aber kein Lock Out oder ?? Aber ich merke schon hier scheint man...
  3. C

So habs geschafft sind ca. 47cm.
  4. C

Also von A nach B oder C nach B dann mess ich nachher mal
  5. C

Achtung Noob Alarm :) Also von der Nabe aus bis auf die Spitze des Lenkers ?? Oder was ist die Krone, wie gesagt fummle mich gerade in die Materie Und dann eher DIE die gibts in 80 und 100mm wenn ich da die 80er nehme dürfte sich eigentlich garnix ändern. Aber ich mess erstmal wenn...
  6. C

Hoi Hoi

Ja auf der Suche nach Fachkompetenz bin ich wohl auf euch gestossen, nach dem ich mir dieses Jahr endlich mal ein etwas bessere Bike geleistet hab ich dann doch mal die eine oder andere Frage. Zu meiner Wenigkeit, Baujahr 81 eigentlich totaler PC-Freak. Dieses Jahr kam aber nach langen Jahren...
  7. C

So hallo erst mal an alle :) Ich bin der neue ich komm jetzt öfter Also folgendes Problem, da der Sommer ja nun doch kam und ich seit Jahren keine Freude mehr an meinem 400DM Quelle/Mars Fahrrad habe (verständlich) habe ich mir dieses Jahr bei Stadler ein Bulls Comp 4.54 gekauft. Ich weiss...
Zurück