Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kann sein dass das Set für dich funktioniert, es kann aber auch sein dass du nur Lehrgeld bezahlst. Es gilt leider das was immer bei Sets gilt. Den größten Teil brauchst du nicht und das Teil das du brauchst ist vielleicht nicht dabei.
Kauf dir eine gescheite Presse (Enduro, wheels...
Und für ersteres muss er nur Geld zahlen wenn er letzteres nicht hat.
Lesen die Leute eigentlich auch den Artikel, oder geht es mal wieder nur ums motzen?
Schau noch mal drauf. Das meiste Geld zahlst du eh für Entsorgung.
Werden Rechenzentren eigentlich noch über Verdunstung gekühlt? Die meisten dürften doch eh einen geschlossenen Kreislauf haben und der "Verbrauch" ist Null.
Der Preis für Download und das fertige Teil ist identisch.
Ich glaube dass ist nur ein convenience Angebot für "ich brauch das Teil heute und habe einen Drucker" Menschen und kein wirkliches Geschäftsmodell.
Die sind haltbar genug. Ein "Problem" existiert nur in deiner Vorstellung.
Das haben dir jetzt schon 20 Leute versucht zu erklären. Aber "Angst essen Seele auf".
Ich habe im letzten Jahr nun einige Male das Fahrrad mangels Luft schieben müssen. Das CV war nicht einmal der Grund. Wird mir...
Was heißt "immernoch"? Um es nochmals auszuführen: Es gibt/gab wohl einige Exemplare die leichter abbrechen. Ich warte noch drauf das das passiert.
Gefühlen beizukommen ist immer schwer.
Anekdotisch habe ich mehr SV (einige) als CV (0) gekillt. Und jetzt?
Konservatismus ist so ein Ding. Wir...
Alter Trick den mir Opa vorm Krieg erzählt hat: Seife (Kernseife) zum Schmieren der Kette benutzten. Einfach auf die Kette drücken und ein paar Runden Kurbeln. Das kann man ein paar mal machen und der nächste Regen spülte die Seife inklusive Schmodder wieder runter.
"We are aware that there are some affected by weaker than normal valve cores. We have made a modification to the machining process to address the issue.."
Sounds like a Production/QS issue they try to fix and not a design problem.
Ich verweise mal auf meinen Versuch.
Ich habe es nicht kaputt bekommen. Ich gehe weiterhin von Serienstreuung aus. Und der obligatorische Hinweis: Bei Berichten (auch hier im Forum) gibt es immer einen Bias. Wenn was funktioniert sagt keiner was, wenn was kaputt geht wird gejammert. Und wir...