Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umweltschutz. Sonst wenig.
Die Dose ist oft billiger, das mit dem Treibmittel ist vernachlässigbar.
Allerdings lässt sich die Pumpsprühflasche besser dosieren. Da habe ich dann aber Isopropanol drin. Bremsreiniger nehme ich nur wenn ich wirklich viel Fett und Dreck wegbekommen will. Also am Rad...
Airtime, also Sprünge! Da misst das MASE System 0 G. Wie kann es so eine Situation von einem Sturz unterscheiden?
Ich gehe davon aus dass noch die Position im Magnetfeld der Erde mit ausgewertet wird. Trotzdem stelle ich es mir schwierig vor so ein System Freeride tauglich auszulegen.
Das tut mir leid für deinen Sohn.
Nur sagt die Statistik etwas anderes. Leitern im Haushalt sind weitaus gefährlicher als Radfahren.
Und ich noch gar nichts. Und jetzt?
Ich wehre mich halt gegenüber der immerwährenden Dramatisierung der Gefahren im Radverkehr. Der Rückgang des Radverkehrs...
Ich denke im MTB Bereich ist das Teil völlig Nutzlos. Wie soll das einen Sturz erkennen und von Airtime bei einem Sprung unterscheiden können?
Auf der Straße sehe ich das Probem bei Fremdeinwirkung. Wenn ich gegen die Windschutzscheibe vom Auto knalle, das mich gerade abgerämt hat, ist der...
Das Publikum dass sich einen Rahmen aus Kohlefaser zulegt, ist Publikum dass gewillt ist extra viel Geld für Werkzeug auszugeben.
Siehe auch Spezialsägen für Lenker und Sattelstützen.
Der Topeak inflator passt für AV und SV. Da habe ich auch mal eine CO2 Patrone geopfert. Ging Problemlos.
Der Versuch beantwortete auch diese Frage:
Ich habe noch nie so schnell eine CO2 Kartusche in einen Reifen entleert. Das CV hat definitiv einen größeren Querschnitt, inbesondere dort wo...
Ich mag den Typ ja eigentlich. Aber was veranstaltet er bei 17:30 mit der Pedros Lehre? Da steht extra 1 2 3 drauf und was macht er? Erst reinwerfen und dann die Kette spannen. Da kommt natürlich Unfug raus.