• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von cabblers

1. cabblers

Nukeproof Dissent: Neues DH-Bike für Adam Brayton und Co.

Sehr cool- wie oben schon erwähnt fände ich RAW noch heisser
  2. cabblers

Neues Video von Paul Genovese: Bring me back

Seeeehr nice
  3. cabblers

Propain Factory Racing-Team: Rudy Cabirou, Joe Smith & neuer Junior 2019 dabei

das Team macht auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck. Könnt ihr vielleicht noch einen Bericht zur Insolvenz der Dirt bringen? Ist irgendwie etwas an mir vorbeigegangen...
  4. cabblers

ISPO 2019: Adamsfour will Rückenprotektoren mit RSP revolutionieren

Sind denn die Angaben bezüglich der rotation vs. impact tatsächlich so? ich dachte immer die Hauptursache für Querschnittslähmungen, die ein Protektor nicht verhindern kann, sind Kompressionen.
  5. cabblers

Neues Team rund um Brendan Fairclough: Scott präsentiert DH Factory-Programm

Danke für das Kompliment Watson - und nun halten Sie endlich eine Droschke an, wir müssen die Neuigkeiten dringend mit Inspektor Lestrade teilen! Oder möchten Sie lieber eine Depesche aufgeben?
  6. cabblers

Neues Team rund um Brendan Fairclough: Scott präsentiert DH Factory-Programm

Sieht nach einem neuen Carbon Rahmen aus?
  7. cabblers

iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

Damit mein Kopf auch in Zukunft einwandfrei funktioniert und ich weiterhin fleissig die Inhalte auf mtb-news konsumieren kann :)
  8. cabblers

Jetzt ist es offiziell: Neue Cannondale-Crew um Josh Bryceland vorgestellt

Und hat wohl auch von FOX zu Royal gewechselt
  9. cabblers

Sandra Rübesam: Portrait einer Downhill-Fahrerin

Genau mein Gedanke. Und Sandra sagt ja auch, dass sie nicht betet oder ähnlich. Es gilt halt auch bei einem durchweg sympathischen Video: haters gonna hate...
  10. cabblers

Tenneco kauft Öhlins: Familienunternehmen wird Tochtergesellschaft

Ohne dass ich die Hintergründe kenne war das auch mein erster Gedanke. Interessant wäre ein Business-Insider Artikel, der zeigt wie Tenneco in das Marzocchi Geschäft involviert war und wieso es dort den Bach runter gegangen ist (Verschulden Tenneco oder nicht).
  11. cabblers

Mit der Ehefrau im Bikemekka?: Pärchen-Urlaub in Whistler

Ich war ebenfalls mit meiner Freundin in Whistler und kann Tom nur zustimmen! Grade für Anfänger gibt es eine tolle Abstufung der blauen Trails und man kann sich langsam hocharbeiten und die Trails freischalten
  12. cabblers

Abschied auf Instagram indirekt bestätigt: Ausgemobt – Aaron Gwin und YT gehen getrennte Wege

Liebes MTB-News team, können wir nicht Ende der Saison ein Rumors Gewinnspiel machen? Das wär lustig :)
  13. cabblers

Red Bull Rampage 2018: Rheeders Werk und Brendogs Beitrag – die Fotostory vom Finale

Habs grade nochmal auf youtube angeschaut, da mir das auch während des Events aufgefallen ist: der Riemen war wohl zu, allerdings extrem weit und so konnte der Helm vom Kopf gezogen werden. Alles nur meine Ferndiagnose...
  14. cabblers

Hausbesuch bei ION: Die Trailsurfer aus München

Sehr coole Video. Die neue Ausrichtung mit schlichteren Farbkombinationen finde ich persönlich sehr gut.
  15. cabblers

Crowdfunding auf eigener Homepage: Neue 29"-Trailfedergabel Intend Hero vorgestellt

Bei Crowdfunding muss man ja nicht zwingend eine Neuheit finanzieren wollen. Schau dir mal die erfolgreichsten Kickstarter der früheren Crowdfunding Jahre an: da war lange Zeit ein iPhone Ladestation (mit über 1 Mio. Dollar finanziert!) das erfolgreichste Crowdfunding Projekt. Inzwischen gibt es...
Oben