Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War zuerst bei englischen Kommentar, aber der andere, also nicht Neko, hat mir überhaupt nicht getaugt. Dann zum deutschen gewechselt und war immer froh wenn der Markus geredet hat, der Andere war für mich schwer verträglich.
Insgesamt wird das aber immer besser was WB liefert, meine persönliche...
Kannst du mal diese 50% der Teams benennen, die deiner Aussage nach Full29er fährt? Mir fallen da nur Scott, YT und vielleicht noch ein, zwei andere ein...
Ich hab eher das Gefühl, dass du Mullet einfach nicht geil findest und das irgendwie belegen willst - was zahlenmässig im Enduro Racing...
Fand den Prolitzen ganz nice, bin den ein paar Mal mit dem Nomad runtergeballert und fand ihn schön abwechslungsreich.
Gerade in Finale muss man die Shuttles zahlen und daraus sollten dann eigentlich die Trails instand gesetzt werden. Von den hohen Einnahmen wird nur ein Bruchteil an die...
Tatsächlich wieder wieder einfach wieder Whataboutism. Es ist beides nicht optimal, aber nur weil das eine passiert, sollte man das andere nicht blind gutheißen.
Und loamer für klicks irgendwo durchzuziehen ist in diesem Fall halt einfach infleuncerscheisse.
Viel Schlimmer finde ich, dass alle Leitungen durch den Steuersatz geführt werden. Das ist für mich ein Grund die Karre nicht zu kaufen.
Ohne Zahlen zu haben: aber nach dem was letztes Jahr bei Scott los war, wirds wohl nicht komplett rund laufen. Man darf die Designsprache und Vollintegration...
Es wurde anderweitig schon angesprochen: in Südamerika oder Australien liegt halt nicht die Kaufkraft wie hier in Europa vor. Warum nicht in Nordamerika mehr passiert, wenn die teams eh schon auf dem Kontinent sind, verstehe ich allerdings nicht.
Leider ist deren Homepage ein ziemlicher Verhau und funktioniert bei mir nicht (Chrome & Safari). @Redaktion Könnt ihr bitte angeben, wann denn der Bikepark geöffnet ist?