Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War nicht die For u Card der Ansatz zur Unterstützung der Trails? So wie ich das von einem Local erzählt bekommen habe, sind die beiden großen Shuttle Anbieter daran, alle kleinen auszuradieren und dann den Kuchen unter sich aufzuteilen. Für mich hat das eher was von Mafia ähnlichen Strukturen...
Mein aktuelles Bike fällt auseinander und mir fehlt adäquater Ersatz für Bikepark Missionen :) Und mit dem Poacha würd ich es gern mal wieder auf der Hotshots krachen lassen!
Hatte den Vorgänger und fand diesen fahrtechnisch super. Leider ist der Service von Lapierre eine Katastrophe. Nachdem mir Rahmen nach einem Jahr in Finale Ligurre brach, habe ich 1 Jahr auf Ersatz warten müssen. Ich weiß auch nicht ob da K&L Bikes geschlafen haben, dort hatte ich das Bike...
War zuerst bei englischen Kommentar, aber der andere, also nicht Neko, hat mir überhaupt nicht getaugt. Dann zum deutschen gewechselt und war immer froh wenn der Markus geredet hat, der Andere war für mich schwer verträglich.
Insgesamt wird das aber immer besser was WB liefert, meine persönliche...
Kannst du mal diese 50% der Teams benennen, die deiner Aussage nach Full29er fährt? Mir fallen da nur Scott, YT und vielleicht noch ein, zwei andere ein...
Ich hab eher das Gefühl, dass du Mullet einfach nicht geil findest und das irgendwie belegen willst - was zahlenmässig im Enduro Racing...
Fand den Prolitzen ganz nice, bin den ein paar Mal mit dem Nomad runtergeballert und fand ihn schön abwechslungsreich.
Gerade in Finale muss man die Shuttles zahlen und daraus sollten dann eigentlich die Trails instand gesetzt werden. Von den hohen Einnahmen wird nur ein Bruchteil an die...
Tatsächlich wieder wieder einfach wieder Whataboutism. Es ist beides nicht optimal, aber nur weil das eine passiert, sollte man das andere nicht blind gutheißen.
Und loamer für klicks irgendwo durchzuziehen ist in diesem Fall halt einfach infleuncerscheisse.