• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von cabblers

  1. cabblers

    Nukeproof Dissent: Neues DH-Bike für Adam Brayton und Co.

    Sehr cool- wie oben schon erwähnt fände ich RAW noch heisser
  2. cabblers

    Neues Video von Paul Genovese: Bring me back

    Seeeehr nice
  3. cabblers

    Propain Factory Racing-Team: Rudy Cabirou, Joe Smith & neuer Junior 2019 dabei

    das Team macht auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck. Könnt ihr vielleicht noch einen Bericht zur Insolvenz der Dirt bringen? Ist irgendwie etwas an mir vorbeigegangen...
  4. cabblers

    ISPO 2019: Adamsfour will Rückenprotektoren mit RSP revolutionieren

    Sind denn die Angaben bezüglich der rotation vs. impact tatsächlich so? ich dachte immer die Hauptursache für Querschnittslähmungen, die ein Protektor nicht verhindern kann, sind Kompressionen.
  5. cabblers

    Neues Team rund um Brendan Fairclough: Scott präsentiert DH Factory-Programm

    Danke für das Kompliment Watson - und nun halten Sie endlich eine Droschke an, wir müssen die Neuigkeiten dringend mit Inspektor Lestrade teilen! Oder möchten Sie lieber eine Depesche aufgeben?
  6. cabblers

    Neues Team rund um Brendan Fairclough: Scott präsentiert DH Factory-Programm

    Sieht nach einem neuen Carbon Rahmen aus?
  7. cabblers

    iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

    Damit mein Kopf auch in Zukunft einwandfrei funktioniert und ich weiterhin fleissig die Inhalte auf mtb-news konsumieren kann :)
  8. cabblers

    Jetzt ist es offiziell: Neue Cannondale-Crew um Josh Bryceland vorgestellt

    Und hat wohl auch von FOX zu Royal gewechselt
  9. cabblers

    Sandra Rübesam: Portrait einer Downhill-Fahrerin

    Genau mein Gedanke. Und Sandra sagt ja auch, dass sie nicht betet oder ähnlich. Es gilt halt auch bei einem durchweg sympathischen Video: haters gonna hate...
  10. cabblers

    Tenneco kauft Öhlins: Familienunternehmen wird Tochtergesellschaft

    Ohne dass ich die Hintergründe kenne war das auch mein erster Gedanke. Interessant wäre ein Business-Insider Artikel, der zeigt wie Tenneco in das Marzocchi Geschäft involviert war und wieso es dort den Bach runter gegangen ist (Verschulden Tenneco oder nicht).
  11. cabblers

    Mit der Ehefrau im Bikemekka?: Pärchen-Urlaub in Whistler

    Ich war ebenfalls mit meiner Freundin in Whistler und kann Tom nur zustimmen! Grade für Anfänger gibt es eine tolle Abstufung der blauen Trails und man kann sich langsam hocharbeiten und die Trails freischalten
  12. cabblers

    Abschied auf Instagram indirekt bestätigt: Ausgemobt – Aaron Gwin und YT gehen getrennte Wege

    Liebes MTB-News team, können wir nicht Ende der Saison ein Rumors Gewinnspiel machen? Das wär lustig :)
  13. cabblers

    Red Bull Rampage 2018: Rheeders Werk und Brendogs Beitrag – die Fotostory vom Finale

    Habs grade nochmal auf youtube angeschaut, da mir das auch während des Events aufgefallen ist: der Riemen war wohl zu, allerdings extrem weit und so konnte der Helm vom Kopf gezogen werden. Alles nur meine Ferndiagnose...
  14. cabblers

    Hausbesuch bei ION: Die Trailsurfer aus München

    Sehr coole Video. Die neue Ausrichtung mit schlichteren Farbkombinationen finde ich persönlich sehr gut.
  15. cabblers

    Crowdfunding auf eigener Homepage: Neue 29"-Trailfedergabel Intend Hero vorgestellt

    Bei Crowdfunding muss man ja nicht zwingend eine Neuheit finanzieren wollen. Schau dir mal die erfolgreichsten Kickstarter der früheren Crowdfunding Jahre an: da war lange Zeit ein iPhone Ladestation (mit über 1 Mio. Dollar finanziert!) das erfolgreichste Crowdfunding Projekt. Inzwischen gibt es...
Oben