• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Cabowabo

1. C

Rennberichte 2016

18. Sept. 2016, 6. Hohberg Bikemarathon (Kurzdistanz) Letztes Wochenende stand ich nach 2014 zum zweiten mal beim Hohberg Bike Marathon in Plüderhausen am Start. Nachdem ich bisher bei jedem Rennen in diesem Jahr, schönstes, trockenes Wetter genießen konnte, war diesmal Regen angesagt und...
  2. C

Rennberichte 2016

11.Sept. 2016 , 4.Gruibinger Albtraufmarathon Letztes Wochenende war ich bei herrlichstem Kaiserwetter zum ersten Mal in Gruibingen am Start. Ich nahm die 44 KM/ 1100 HM Strecke in Angriff, was für mich fast schon eine lange Runde ist, da ich sonst eher noch kürzere Strecken mit ca. 1.5 Std...
  3. C

Rennberichte 2016

03.07.2016 Wiesbaden Bike Marathon-Kurzdistanz Am letzten Wochenende war meine Premiere bei dem Rennen in Wiesbaden. Die Strecke war eigentlich genau nach meinem Geschmack;schöne Singletrails, technisch nicht allzu anspruchsvoll, aber auch nicht nur langweiliges Forstautobahn-Gebolze. Lediglich...
  4. C

Rennberichte 2016

12. Schinderhannes Marathon Emmelshausen Zum Einstieg in die Rennsaison die FUN-Strecke (27 KM): 1.Platz AK (Sen3) von 27 12. Platz Gesamt von 165 Mein erster Schinderhannes, tolle Veranstaltung u. Strecke!
  5. C

Rennberichte 2013

11.Sigma Sport Bike Marathon Neustadt a.d.W./Kurzstrecke AK:Platz 8(von 56) Gesamt:Platz 35(von 172) An dieser Stelle erstmal Gratulation an die Gewinner der Team Meisterschaft!:daumen: Ich selbst habe mich vor dem internen Vergleich erfolgreich gedrückt und mich mal wieder auf der...
  6. C

Rennberichte 2013

Respekt&Gratulation! :daumen:
  7. C

Rennberichte 2013

13.Ketterer Bike Marathon Bad Wildbad-Kurzstrecke Gesamt:Platz 24(von 75) AK: Platz 2(von 12) Ich hatte mir ja für das nächste Rennen(nach der Schlammschlacht von Offenburg)Kaiserwetter gewünscht,gedacht schlimmer gehts nimmer.....falsch gedacht! Diesmal nur 5 Grad,Regen,starker,eisiger...
  8. C

Rennberichte 2013

Mein Bericht fällt etwas weniger ausschweifend aus,bin ja auch nur Kurzstrecke gefahren.;) -WOMC,Offenburg,32 Km -Gesamtplatzierung: 15 (von283) -Altersklasse: 1 (von 43) Bei 9 Grad u. Regen,war es nicht gerade das,was man Kaiserwetter nennt. Dementsprechend war es eine totale Schlammschlacht...
  9. C

Rennplanung 2013

Hallo, Hier mal meine vorläufige Rennplannung: -12.05 Womc,Offenburg -26.05 Ketterer Bike Marathon,Bad Wildbad -29.06 Calmbach Marathon -21.07 Aspen MTB Marathon,Nordhausen -28.07 Sparkassen Marathon,Ellmendingen -11.08 Sigma Bike Marathon,Neustadt a.d.W. Vielleicht trifft man sich ja...
Zurück