• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cabra

1. C

Sattelstütze rutscht

Hi thomsteff, das werde ich mal probieren mit der Coladose. Wenn ich noch eine finde in diesen Pfandzeiten! ;) Ciao, cabra
  2. C

Sattelstütze rutscht

Hi, danke für die Antwort. Die Stütze wurde vom Händler gleich beim Kauf umgebaut, daher nehme ich an, dass er den Durchmesser beachtet hat. Wg. Umzug kann ich ihn leider nicht mehr kontaktieren, da er 200 km entfernt ist. Wie gesagt: es gab zu Anfang (ca. 1000 km) keine Probleme. Ciao, Cabra
  3. C

Sattelstütze rutscht

Hallo, technisch bin ich eine totale Niete, daher verzeiht schon mal im voraus meine Frage. :love: Ich habe ein Focus-MTB und dazu eine Rockshox(??)- gefederte Sattelstütze. Am Anfang hatte ich keine probleme damit. Aber in letzter Zeit rutscht die Sattelstütze und smit der Sattel während...
  4. C

Mal 'ne Anfängerfrage!!!

Gute Idee und ich werde darauf zurückkommen! Möchte aber zunächst noch etwas für die Kondition tun. Bin in diesem Jahr eine CTF im Odenwald gefahren und habe da spüren müssen, daß noch ordentlich Training (bes. Steigungen) nötig ist! cabra
  5. C

Mal 'ne Anfängerfrage!!!

:Hohemark über Single-Trail auf Altkönig, dann Trial runter auf :Fuchstanz und geradeaus über Single-Trail auf Feldberg... :dann Sorry für mein Unwissen, möchte aber dennoch gern erfahren, was es so auf sich hat mit den Touren von Hohemark zum Feldberg. Habe bisher nur als Fussgänger (um...
Zurück