Aktueller Inhalt von cabriochris

1. C

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Hi, ich habe vor, mein ;) "altes" New Slayer Canuck zu verkaufen. Hat evtl. jemand Interesse? Wenn nicht, was denkt Ihr, was ein realistischer Preis für das Bike wäre? Habe es jetzt evtl. 400 km gefahren und gekauft würde es, ich glaub es war mai/juni 2006. Ist Größe 18" und hat...
  2. C

ja ist ein 18" und war eigentlich ein riesen Zufall, dass ich das bekommen habe. wollte eigentlich ein Slayer70 haben, das war aber in 18" vergriffen und hätte mir dann fast ein Slayer50 gekauft, bis ich dann von dem Händler erfahren habe, dass er auch diesen Rahmen da hat. Dann hab ich mir...
  3. C

hier mal ein bild von meinem traumbike. finde das bike einfach nur traumhaft schön!!!
  4. C

ECHT??? habe ich ein glück! habe mir heute ein slayer canuck aufbauen lassen! muss schon sagen, das teil ist mein absolutes traumbike! ich bin bisher ein 2003er element gefahren, aber das NEW SLAYER ist einfach nur der hammer. vor allem optisch in dem rot/weiß! ich fahre es auch mit der MZ Z1...
  5. C

Hallöchen an alle.....

Ich heiße Christian, bin jetzt mittlerweile "schon" 30 Jahre alt und komme aus Feucht bei Nürnberg. MTB bin ich bis zu meinem 18ten Geburtstag intensivst gefahren, dann bis vor ca 3 Jahren überhaupt nicht mehr. Vor 3 Jahren habe ich dann wieder auf den rechten Weg zurück gefunden...
Zurück