Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Autos...
brechen normalerweise keine tragenden Rahmenteile
muss jeder Typ von den Behörden genehmigt worden sein
Gibt es eine 10jährige Nachlieferverpflichtung für alle Teile
(und zwar 10 Jahre nachdem das letzte Exemplar verkauft wurde, also i.d.R. deutlich länger als 10 Jahre)
Bei...
+1 für DHR2 am Vorderrad, aber niemals in Dual.
Gummi in 3C Maxterra ist schon deutlich grippiger und rollt noch überraschend gut, geht für mich auch am Hinterrad für Touren noch.
(Dual finde ich vor allem im abgefahrenen Zustand bei Nässe saurutschig)
Und natürlich Luftdruck runter.
Als...
Aus ernsthaftem Interesse: wo genau im Knie hast du die Beschwerden, und bei/nach welchen Belastungen?
(ich selbst hab sie hinter der Kniescheibe, je weiter das Bein gebeugt ist desto stärker, daher würde ich mir durch kürzere Kurbeln eine Besserung erhoffen)
Ein Kommentar wie viele andere hier... :-/
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ihr habt aber schon wahrgenommen, dass Magura auch künftig noch den Großteil der Belegschaft in Deutschland hat? Und dass im Bereich hochqualifizierter Arbeitsplätze entgegen jeden Trend sogar ein AUFBAU stattfindet? (30...
PE ist Polyethylen, ein klassisches Standard-Polymer.
Also ja, komplett PFAS-frei.
"ePE" ist expanded PE, vermutlich 2-dimensional expandiert ähnlich zu ePTFE bei den alten Fluor-haltigen Membranen.
Ob das neue PFAS-freie Material allerdings in allen Merkmalen dieselbe Funktion erreicht wie...
Ich weiß net ob du wie ich schon mal gesehen hast, was so rasiermesserscharfe Skikanten an einem Oberschenkelmuskel oder einem Gesicht anrichten können... ;-)
Bei Kania wäre ich bisl vorsichtig, die machen explizit Kinderfahrräder, und das auch noch in Leichtbau. Würde ich für Erwachsene nicht guten Gewissens verwenden, je nach Gewicht/Kraft/Fahrstil.
(Bin mir außerdem nicht sicher ob die nicht kindergerecht schmalere Q-Faktoren haben, passt evtl...