• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cachaca

1. cachaca

Rhoihessekurbeler_Reloaded

sorry ! leider komme ich heute von der Arbeit nicht rechtzeitig los :heul: Allen anderen aber einen schönen Bike abend. Gruß, cachaca !
  2. cachaca

gute Besserung auch von mir. Nichtsdestotrotz - heute wieder gleiche Zeit gleicher Ort. Ich freu mich schon auf viele Teilnehmer. Viele Grüße, cachaca!
  3. cachaca

wg. fiesem Nieselregen sage ich unsere Tour heute ab. Bis nächsten Donnerstag. Gruß cachaca !
  4. cachaca

Hallo Zusammen um die Motivation in der kalten Jahreszeit zu steigern, haben Lance und ich beschlossen uns wieder regelmässig am DO. 19:00 Uhr am gewohnten Treffpunkt zu einer Feierabendrunde zu treffen. Also: Wer Lust und Zeit hat: kommenden Do., 23.9. - 19:00 Uhr. Gruß, cachaca.
  5. cachaca

Hi Lance und Scale-RC, merci beaucoup. C'était très gentil à vous. Vielen Dank für Eure Glückwünsche !!! Gruß, cachaca !
  6. cachaca

wow tolle Tour ! ... tja mangels Rennrad wars bei mir eine flache Rheinhessen Tour nur gegen mich und die Uhr: Mainz - Ingelheim - Schwabenheim - Nieder-Olm und dann nach Hause. Bei Super Wetter 70,2 km 24,2 km/h im Schnitt allerdings nur 412 HM. Gruß, cachaca.
  7. cachaca

ich hab das kondensstreifenfreie Wochenende genutzt, um mir den Großen Feldberg mal genauer anzuschauen. Ergebnis dieser Tour am Samstag mit zwei alten Kumpels waren 55,28 km und 1.128 HM. Ein echtes Erlebnis mit strahlend blauem Himmel. ... die Zeit für die Tour bleibt allerdings mein...
  8. cachaca

Tolle Tour gestern. Bei mir waren es nur 97,3 km. Dafür aber 870 Hm. Mann ! Der Weg am Sörgenlocher Schlösschen vorbei hat gestern dann doch noch weh getan :heul: . Da half auch die Kompressionskleidung nix :( Vielen Dank nochmal an LANCE und Scale-RC, die sich mal wieder bei der Auswahl der...
  9. cachaca

ich wäre heute, 6.4., ab 14:00 Uhr dabei. Allerdings - mangels schnellem Gerät - nur mit MTB. Gebt mal Bescheid, ob das bei Euch auch passt. Gruss, cachaca !
  10. cachaca

Hallo Zusammen, der 100jährige Kalender "Calendarium Oeconomicum Practicum Perpetuum", den Mauritius Knauer in den Jahren 1652 bis 1658 durch seine tagtäglichen Wetterbeobachtungen und seine langjährigen Erfahrungen erstellt hatte, sagte uns auch dieses Jahr einen kalten und langen Winter...
  11. cachaca

ich hoffe mal alle sind gut heimgekommen ;) Mit insgesamt 4 Teilnehmern, von denen 3 bis zum Abschluss bis 0:00 Uhr dabei waren, war es insgesamt ein erfolgreicher Einstand für unseren ersten Stammtisch. Vielen Dank an Lance, Berndie und Scale-RC für den schönen abend! Vielleicht klappts bei...
  12. cachaca

... also: Wir halten morgen, 10:00 Uhr am Kreisel in Nieder-Olm fest. Schugger kann leider erst ab 13:00 Uhr. Sollte es wider erwarten trocken bleiben, können wir uns ja mit Schugger kurzschliessen - dann nehmen wir ihn die letzten km noch mit.... Ich freue mich auf eine flache -...
  13. cachaca

Hallo Zusammen, ich würde auch 10:00 Uhr bevorzugen, bevor das ganze buchstäblich ins Wasser fällt. Berndie wäre auch dabei - von Schugger habe ich gehört, dass er leider nur Nachmittags könnte.... Ich versuch das mal zu klären und gebe dann hier im Forum Bescheid. Gruß, chachaca!
  14. cachaca

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Morgen früh (27.12.) um 9:00 Uhr gewohnter Treffpunkt, Nieder-Olm am Kreisel ist Start zum 1. Teil der Jahresabschlussfahrt. Zum Mittagessen sind wir (familienfreundlich) wieder zurück. Wenn das Wetter gut bleibt (sieht...
  15. cachaca

ok, ok. Ich versuchs mal mit der Orga für unsere Jahresabschlussfahrt. Vorschlag, So. 27.12. - Start 10:00 Uhr oder (alternativ) Di., 29.12. Abhängig von der Witterung Binger Wald (wenn trocken) oder (vielleicht soll ja doch Schnee liegen) eher flach Selztal entlang. Das ganze nur...
Zurück