Aktueller Inhalt von Cachekonni

1. C

KTM Veneto Disc (Damen) vs. Technium Grandtourer Damen (2007)

...es rollt und rollt... :D Was ist das doch für ein Gefühl, mit solch einem Stück durch die Natur zu gondeln. Meine erste kostenlose Durchsicht muss ich nach nunmehr fast 400km auch bald in Angriff nehmen, da sonst u.U. die Garantie erlischt, wenns "im Getriebe knirscht und kracht" :eek...
  2. C

Hallo @all, Ostern ist ran und mein neues Rad hab ich auch beim FH um die Ecke gefunden :-) Nachdem ich das KTM Veneteo Disc, das Stevens Galant Lady und das Gudereit LC60 probegefahren bin, habe ich mich für das Gudereit entschieden und denke, einen guten Griff gemacht zu haben. Dieses Rad ist...
  3. C

Da hab ich mich doch mal umgeschaut und bin auf dieses interessante Teil gestossen: http://www.staiger-fahrrad.de/index.php?option=deka&lupenbild=07_Chicago_Da_2400.jpg&LID=7844063017005&modellID=7844279347075&Linienname=ATB Hier die Details: Details: Rahmen/Gabel Rahmen 26 Zoll Alu 6061...
  4. C

@gt-liebhaber, ach nee, ach nee, und ich dachte, ich hätte mir da was besonders Gutes rausgesucht... :-( Danke für Deine Tipps. Ballonreifen statt einer ordentlichen Federgabel sagen mir irgendwie nicht richtig zu. Das sieht in meinen Augen (sorry, wenn es andere Leute anders sehen) so...
  5. C

Hallo @all, wenn ich mich kurz vorstellen darf? Mein Name ist Konni, 42 Jahre, 60kg bei 165cm (die Daten sind eventuell wichtig für die Rahmengeometrie) Schon seit längerer Zeit steht für mich fest: ein neues Rad muss her. Mein alter Esel macht es nicht mehr lange. die Tretlager sind...
Zurück