Aktueller Inhalt von Caddy

1. C

Suche MTB! Bin Einsteiger

Ich bin ca. 176cm groß. Welche Rahmenhöhe benötige ich da? Und wenn ich ein Fahrrad aus dem Internet bestell, worauf muß ich achten? Ich kann es ja nicht probe fahren. Sollte ich da lieber ein Händler in meiner Nähe besuchen oder zu solchen Super-Schnäppchen greifen? Preis-Leistung scheint im...
  2. C

Suche MTB! Bin Einsteiger

Hallo, bin momentan auch auf der Suche nach einem gutem MTB. Möchte ein Hardteil. Bis 2000 DM. Habe schon im Fahrradladen dieses Angebot bekommen. 1. Corratec Freeride LX Umwerfer, Schaltwerk, Shifter alles LX Manitou Six Gabel, 76mm für 1840 DM 2. Corratec Freeride Xtreme...
  3. C

Ist das ein gutes Bike?

Ja das Bike ist Neu! Ich werde mal fragen ob man die Gabel tauschen kann. In den nächsten Monaten gibt es noch mehr Schnäppchen, oder? Da doch die neuen 2002 Bike´s kommen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich. Danke :)
  4. C

Ist das ein gutes Bike?

Nun so um die 1000 DM! Ich suche ein gutes Bike zwischen 1000 - 1200 DM. Muß nicht umbedingt ein Fully sein. Kenn mich leider kaum aus. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Bikes empfehlen? Danke
  5. C

Ist das ein gutes Bike?

Hallo zusammen, da ich ein absoluter Neuling bin und ich ein Angebot bekommen habe das so aussieht: Alu-Fully Dynamics 27 Gg. Shimano XT / Rock Shox Größe: 52 cm Gewicht: 12 Kg Gabel: VR Gabel Rock Shox Jett T2 HB-Dämpfer: Shox-Works R175-F600 Umwerfer: Shimano LX Schaltwerk: Shimano XT...
Zurück