Aktueller Inhalt von Caesar

1. C

Empfehlungen für Laufradsatz bei 90kg Kampfgewicht

Ich nutze bei gleichem Gewicht die Shimano Systemlaufräder der DuraAce 7800 Serie. Sind völlig Problemlos - einmal in der Saison nachspannen - mehr braucht es nicht.
  2. C

Marta schleift / scheppert

Guten Morgen. Meine Scheibe schleift an einer Stelle und ich glaube gast, dass die Nabe nicht 100% geneu abgedreht ist. Gibt es nicht ganz dünne Beilagscheiben, die man an ebendieser Stelle beilegen kann? Ist eine Tune King28 Nabe vorne mit 6Loch Befestigung.
  3. C

Suche Bikerin od. Biker Raum Ravensburg/Bodensee

Hallo Chrisi! Bin in Bregenz zu Hause und kann Dir gerne ein paar Touren speziell im Bodenseeraum und/oder Wald sagen. Immer wieder fein und nicht zu lange ist die Toure am Pfänder: Landesbibliothek-Fluh-Pfänder-Wirtatobel-Sepples Kreuz-Hirschberg-Stollen-Wirtatobel-Fluh und retour nach...
  4. C

reifen für die alpen! was nehme ich am besten? helft mir!

Schwabe Albert 2.25 in der Faltversion. :daumen: Bringt super Grip und gute Dämpfung. Hatte vorher den IRC MythosII und auch den Little Albert (2.1), welche auch OK, aber weit nicht so fein waren.
  5. C

Fullies ohne Plattform-Dämpfer

Plattform oder nicht, hängt sehr viel vom Federweg ab. Bis 100mm sollte eine Plattform bei g´scheiter Kinematik nicht notwendig sein. Hier spielts auch wenig Rolle ob es ein Eingelenker oder ein 4-Gelenker ist. Wichtig ist auch noch, dass man die Druckstufe des Dämpfers leicht (z.B. mittels...
Zurück