• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von CaeZ

1. C

Touren Fully

Das dachte ich mir auch. Aber er meinte, dass er das nur gegen Aufpreis und sowieso sehr ungern machen wöllte. Andere (siehe oben^^) stünden ja voll drauf, wenn es ordentlich vor sich hin knackert. Naja hab jetzt bei seinem Konkurrenten das Haibike Impact SL 27,5 bestellt (war in meiner Größe...
  2. C

Touren Fully

Mhh mich hat es aufs extremste genervt. Und wenn ich überlege damit Tage lang unterwegs zu sein ... Prost Mahlzeit ...
  3. C

Touren Fully

ja so 120-140 Federweg und 27,5 oder 29 Zoll. Muss sagen, dass ich mich da noch nicht auf eine Sache eingeschossen habe. Soweit ich das bei ner kurzen Probefahrt beurteilen kann, fährt es sich anders, aber beides gut auf seine Weise. Würde aber wohl eher noch zum 27,5er tendieren.
  4. C

Touren Fully

Das Haibike bin ich auch kurz Probegefahren und hab mich auch recht wohlgefühlt. Mich verunsichert nur, dass ich nirgends Tests / Erfahrungsberichte o.Ä. finde zu der Firma. Ein angenehmes klackern des Freilaufs find ich ja auch recht geil, aber das war WIRKLICH ein Klingelersatz und schon nach...
  5. C

Touren Fully

Kann aber bestimmt kein Händler für den Preis bestellen, oder? ;-/ Wenn ich online bestelle würde ich wohl eh zum Canyon greifen, aber ich bin nicht sicher ob ich das will ... Ohh und ich bin groß, würde also eher zu 27,5 oder 29 Zoll tendieren.
  6. C

Touren Fully

Jo genau. War um einiges lauter als alle anderen Räder die ich gestern & heute morgen getestet hab und soll wohl laut Händler bei allen Cube bikes 2014 in der Preisklasse bis 2500€ so sein. Ging mir ziemlich auf den Sack.
  7. C

Touren Fully

Moin zusammen :) Bin seit ca 1 Jahr so ein wenig auf den Bergen um Jena mit meinem 650€ Hardtail von Cube unterwegs und hatte einen wahnsinns Gaudi dabei. Leider wurde mir die Mühle nun gestohlen (eigene Dummheit - hatte es ne knappe Woche in der Stadt angeschlossen) und ich würde gerne so...
Zurück