Aktueller Inhalt von Cagi

1. Cagi

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Ganz klar die xx1, biken muss wieder einfacher werden!!! (aber bezahlbarer wäre auch nicht schlecht :( )
  2. Cagi

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hi, Ich würde gerne mehr über unsere heimischen Trials lesen... einfach paar Anregungen für ein verlängertes Wochenende. Ansonsten sind die Teile-Tests super sehr objektiv weiter so !!! Grüße Cagi
  3. Cagi

Suche Specialized Enduro Rahmen in S

Nur 2009+
  4. Cagi

Erfahrungen Specialized Enduro?

Also die funktion ist super vor allem ist das lager am dämpfer weg was für eine bessere performance und eine kürzere kettenstreben sorgt. Die idee ist also nicht schlecht aber die alternativlosigkeit nervt.
  5. Cagi

@Surfjunk und wenn man den noch an einen 2013 bekommen könnte wäre das... wie soll ich sagen... perfekt :D
  6. Cagi

rock shox TOTEM RC2DH

Suche eine totem mit dualposition und tapered schaft
  7. Cagi

es gibt anscheinend schon Kooperationen....? da fängt man glatt an zu hoffen....
  8. Cagi

http://fcdn.mtbr.com/attachments/specialized/710030d1342186853-shock-options-2010-newer-stumpjumper-monarch_plus_stumpy.jpg
  9. Cagi

Gesegnet sei der Erfinder des autosags :)
  10. Cagi

Interesse? Definitiv! Aber keine preisvorstellung...
  11. Cagi

Specialized Enduro Evo - Gabel & Dämpfer tauschen?

Sry ganz falsche baustelle... hab die threads verwechselt.
  12. Cagi

Specialized Enduro Evo - Gabel & Dämpfer tauschen?

Interesse? Definitiv! Aber keine preisvorstellung...
  13. Cagi

man kann doch bestimmt iwie eine neue Yoke basteln? ich gehe ma sehr stark davon aus das die der älteren Modelle nicht passt :(
  14. Cagi

Danke... bin ja zufrieden mit dem fox dämpfer aber ist bitter,das man so eingeschránkt wird....
Zurück