Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum? naja radfahren müssen wir den beiden vermutlich nicht mehr bei bringen, obwohl wer weiss? aber bei grappa und whisky gibt es riesen Unterschiede die genau besprochen werden sollten. fotos und videos ok aber nicht vor 11uhr. gewinnen wir auch die bar konsumation mit? falls nicht, tuts auch...
in wien, 6 bezirk...
vor ca. 4 wochen, jetzt fahr ich yeti :) (das wird aber nur mehr aus dem abteil geholt gefahren und dann gleich wieder weggesperrt)
die infos für den umbau hab ich mir von GT Yellow Wings Racingteam geholt, die fahren alle Lefty !
lieber admin,
da ich (nachdem mein GT geklaut wurde) nun ein YETI SB5c fahren wäre es nett auch diese marke in eurem herstellerforum einzutragen :)
danke
danke ja, war ein super schönes teil und hat alles mitgemacht. ich habs zweimal bei ner Transalp richtig geprügelt und hatte mächtig spass damit. die ganze konfiguration ist selten, ich hatte ja noch die sattelstütze (reverb dropper) und Hope Tech3E4 bremsen darauf.
ewig schade drum :-/
dann stell ich doch auch mal ein Foto rein :)
leider ist es aber nicht mehr mein Rad, irgendjemand dachte auch wenn es abgesperrt ist kann er es mitnehmen... (sollte es also jemand mal sehen, bitte es ist/war meins) ;)