Aktueller Inhalt von Cairns

1. Cairns

Das Radon Blau

Hi Bodo , Vielen Dank für deine Antwort. Das wäre schön wenn sich da etwas tun würde . Grüße aus Otzberg Marco
  2. Cairns

Das Radon Blau

Ich finde auch das Radon da was machen sollte , evtl lackstifte anbieten. Veröffentlichung der Farbezeichnungen z.B auf der Homepage
  3. Cairns

Das Radon Blau

@ radon muss man sich Gedanken machen , abgesehen vom optischen Schäden? Oder kann es durch so Kratzer zu weiteren abplatzern kommen?
  4. Cairns

KUMMERKASTEN

Und bei mir das Team 07 2014
  5. Cairns

Das Radon Blau

Das wäre sehr nett von dir
  6. Cairns

Das Radon Blau

Äh ok , ich könnt auch nichts finden
  7. Cairns

KUMMERKASTEN

Mal schauen , ob ich da was finde
  8. Cairns

Das Radon Blau

Danke für deine Antwort
  9. Cairns

Das Radon Blau

Hallo zusammen, Ich habe am Rahmen einen Kleinen Lackschaden bis auf das metall. Ich weiß nicht mal woher der gekommen ist , vermute aber von einem Steinschlag . Gibt es da eine Farbnummer oder am besten Einen Lackstift? Gruß Marco
  10. Cairns

Gabel sperren geht nicht Radon 29 7.0

Ich habe heute schon angerufen, mir wurde gesagt ich soll einfach zu einer Werkstatt gehen. Ich werde da mal radon Partner in Darmstadt besuchen
  11. Cairns

Gabel sperren geht nicht Radon 29 7.0

Hi Zusammen, Ich habe ein nagelneues Radon ) ( 2 Wochen alt) Mir ist nun aufgefallen das sie Gabelsperre nicht funktionierte. also auch wenn ich diese Remote betätigt hatte hat sich diese Scheibe wohl nicht weit genug gedreht. Keinerlei Unterschied Ich habe versucht mir selbst zu helfen da...
  12. Cairns

Zeigt her Eure Radons!

Vielleicht ist das Bild einfach schräg ich werde auch mal einbesseres machen wenn dir Hand wieder heile ist.
  13. Cairns

Zeigt her Eure Radons!

Hi Zusammen, ne ist schon ein 18er
  14. Cairns

Zeigt her Eure Radons!

ist ein 18er
  15. Cairns

Zeigt her Eure Radons!

Bin nun auch ganz neu dabei! ein ZR Team 29 7.0 Leider bin ich es aufgrund einer Verletzung noch nicht gefahren. :-/
Zurück