Aktueller Inhalt von Caleem

1. Caleem

Gabel/Doppelbrücke mit V-Brake Aufnahme

Die da: http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=14169;pid=121;group=50;menuid1=2 ? Gefällt...
  2. Caleem

mir gehts rein um mein Gewicht, ich hab etwas.. zugelegt und komme mit meiner Gabel nicht mehr zurecht. Aber gerade die Super T wird immer als ziemlich weich beschrieben. Von mir kann das Bike wien Chopper aussehen, ich muss eh erst mal wieder in Form kommen. Hauptsache die Gabel haut nicht...
  3. Caleem

Von der Marzocchi super t gibt es nun nach kurzem googeln in mind 3 Varianten, pro rv, rcv. Bei deiner scheint es sich um das Modell super t pro von 2002 oder 2003 zu handeln. Und dafür ist mir das echt zu teuer. Obwohl dann mein Bike weiterhin original "vintage" wär. Spass beiseite.
  4. Caleem

Kannst du mir was Genaueres sagen? Die sind ja auch schon ne Weile auf dem Markt, vll ein Bild?
  5. Caleem

Gabel mit ordentlich Federweg und Aufnahme für V-Brake, gibts das noch?

oki, vielen Dank. Die http://www.actionsports.de/Gabeln-Daempfer/Federgabeln/Marzocchi-44-RLO-Remote-Control-Federgabel-2010-120-140mm::23787.html sagt mir schon ziemlich zu. Dazu noch passend...
  6. Caleem

C aus A

Hi, Carsten hier. Ich bin schon etwas älter und fahre seit ca 1990 MTB. Mein Kindergartenfreund Thomas sagte mir irgendwann, ich war der erste, der allein und per Fahrrad in den Kindergarten kam... das muss 1973 gewesen sein. Kann mich noch gut an meine erste Fahrminute erinnern, ich war ca 4...
  7. Caleem

danke schonnal. Wie sieht das dann mit Felgen etc aus? Kann ich das vorhandene Material verwenden oder muss ich alles wechseln? Das Bike hat komplett LX Komponenten im damals akuellen XTR-grau Look, auch Naben etc. Das find ich eigentlich immer noch ziemlich ansprechend und ich denke mal, diese...
  8. Caleem

Hi, ich suche eine erschwingliche Gabel mit V-Brake Aufnahme für mein älteres Bike. Vorhanden ist eine Rock Shoxx. Gern auch eine Doppelbrücke, aber ich bin etwas länger aus dem Geschäft und weiß nicht, obs da Probleme mit dem Steuersatz gibt.. Hier findet ihr mehr über das Bike...
  9. Caleem

He, nachdem ich einige Zeit zu beschäftigt zum Biken war, habe ich mein 2003er "Dirtbike" entstaubt und checken lassen. Jetzt ist es soweit fit, nur damals hatte ich schon Probleme mit der Gabel, is ne Rock Shox drin, die aber etwas... naja .. ist. Da ich zugenommen habe und das Bike wieder...
Zurück