Aktueller Inhalt von Calexio

1. Calexio

Es keimt ein schrecklicher Verdacht in mir!

jetzt bitte ich dich aber,,25 stück gehen nach doitschland und weitere 25 in die restliche weite welt,,,so doll sind wir ja jawohl auch nicht ... ich meine 25 rahmen/bikes für "uns" und 25 für den (kleinen) rest der welt ... hallo !!! also wenn überhaupt dann wären es wohl je 25 in diversen...
  2. Calexio

tiagra frage

und ich dachte die probleme gibbet nur beim mtb is ja mal ne erleichterung zu hören das es auch woanders so ist ;) thanks nochmal für deine hilfe
  3. Calexio

tiagra frage

vielen dank, noch eine frage passen da alle 4 kant drauf, also speziell campagnolo :confused:
  4. Calexio

tiagra frage

............................................... dieser sehr konstruktive post kann ruhig wieder gelöscht werden :D
  5. Calexio

steht ein pferd auf dem trail

also ne freundin von mir die auch hier wohnt reitet auch viel & gerne und bei dem was die mir manchmal erzählt,muss ich ganz ehrlich sagen ich kann einige reiter echt verstehen wenn sie n hass auf uns ham. da sie sich dank mir :D ein wenig auskennt mit den ganzen verschiedenen bikearten...
  6. Calexio

tiagra frage

hallo, ich wollte eigentlich nur mal fragen welche aufnahme die tiagra kurbeln von 03 und 04 haben.bzw welche aufnahme am tiagra innenlager von 03 und 04 dran ist.
  7. Calexio

Radsport - ein Sport nur für "Weiße"?

naja wo wir bei dem thema sind muss ich erstmal sagen das der tot von cecil johns (gmp) ziemlich heftig war. ich war zwar nie ein fan oder sowas aber was man (ich) über ihn laß & sah machte immer einen sehr symphatischen und menschlichen eindruck. um wieder zurück zum thema zu kommen...
  8. Calexio

Olympia: Sabine Spitz gewinnt Bronzemedaille mit dem Mountainbike

:p ich denk mal der motorrad fahrer schon, aber der kameramann hinten drauf hätte sich bedankt :D obwohl säh doch auch mal spegtogal aus son abgang eines kameramanns live und ungeschnitten :p ;)
  9. Calexio

Olympia: Sabine Spitz gewinnt Bronzemedaille mit dem Mountainbike

klar und dann noch freeride und dual und dört und street und und und sowas wie downhill hat meiner meinung nach nix bei olympia zu suchen, genau wie manch andere sportart auch. immerhin reden wir von olympia und nicht von den x-games ;) zum kommentar das man von ard/zdf bei solchen...
  10. Calexio

Der Tennisspieler ist raus

finds auch ne sauerei das die nina göhl nicht mitdurfte nur weil sie ihre norm zu spät erfüllte,klar muss man irgendwie einen zeitraum setzen um zu planen welche sportler mit dürfen und welche nicht,aber bei verletzungsproblemen sollte man ne ausnahme machen. aber das problem ham nicht nur...
  11. Calexio

Warum immer Stevens, Cube, ...? (Rahmenfrage)

aber im bike bereich sinds ja häufig oft die "kleineren" marken die saftige preise verlangen. und viele größere marken wie z.b stevens machen dagegen die günstigen bikes ;) denk mal eher die preisgestaltung hat was mit dem image zu tun (was aber nix heissen muss) :daumen:
  12. Calexio

frage zu Kona bikes

und der roboter arbeitet montags gönau so wie jeden anderen tag, der mensch hingegen hat montags in der regel einen dicken kopf und jede menge rest alkohol im blut :D :lol: :daumen: ;) ;)
  13. Calexio

frage zu Kona bikes

nee nee das mag ja für no name rahmen gelten die für kleines geld in riesigen massen über den ladentisch gehen aber bestimmt nicht für firmen wie kona. es wird ja eine anzahl von rahmen produziert die der "hersteller" (in diesem fall kona) vorgibt. und wenn kona jetzt z.b 1000 rahmen...
  14. Calexio

Lack entfernen???

ja ehrlich :eek: verboten :eek: :eek: also ich arbeite damit im sommer ca. einmal die woche :D und kenn mich auch n bissel aus,und deswegen halt zum malerbetrieb denn lieber 5 yuro mehr ausgeben und dafür hat man quali und nich son baumarkt zeugs ;) und zum strahlen,ich hab einen von...
  15. Calexio

Lack entfernen???

das beste ist wenn du zu nem maler bzw ner firma gehst und die mal nach abbeizer oder noch besser nach abbeiz konzentrat fragst die meisten dürften so nett sein dir was gegen eine kleine summe zu verkaufen ;) aber warum fällt strahlen auf grund von verschiedenen rohrstärken aus...
Zurück