Aktueller Inhalt von cali1

1. C

Suche Giant Race Trikot

hallo ich suche eine Giant Race Trikot langarm in blau. Wo kann ich dieses trikot Online kaufen ? Ich habe schon Stunden gesucht aber nichts brauch bares gefunden ,bei Ebay gibte es nur die kurzarm siehe Link...
  2. C

Suche hilfe beim planen einer Tour

Hallo Vielen dank an alle der adfc bringt mich auch weiter kannte ich auch noch nicht :daumen:
  3. C

Hallo Erstmal Danke @ wogru Klar habe ich bei goooogle geschaut aber nichts brauchbares gefunden . Und was ist so schlimm das man im Forum nachfragt dafür ist es doch da oder nicht immer gleich meckern helfen währe besser mfg cali1 :daumen:
  4. C

Cube Attention 2008 Disc

Danke genau der Meinung bin ich auch und erst der Preis :D :D :D
  5. C

Kann mir da keiner weiterhelfen gibt es Online Routen planer für Fahrradwege ?? Oder sonst was . Ich bin für jede Hilfe Dankbar .
  6. C

Cube Attention 2008 Disc

Hallo So ich habe mir jetzt das Cube Attention 2008 Disk gekauft .Super teil ich bin voll zufrieden und der preis von 600€ ist auch akzeptabel. :D :D :D Nur die Lenker höhe da werde ich mir das Teil noch holen http://syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=29 ansonsten alle perfekt mfg Cali1
  7. C

Hallo Ich suche Hilfe beim planen einer Radtour. Ich möchte von 78176 Blumberg nach 66589 Wemmetsweiler Saarland .Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im Voraus Mit freundlichen Grüßen Cali1
  8. C

Cube Attention 2008 Disc

Hallo Hexxagon Das musst du mir genauer erklären oder hast du mir einen >Link vielen Dank
  9. C

Cube Attention 2008 Disc

Hallo Vielen dank für die schnelle Antwort. Kann man bei bem Bike den Lenker auch in der höhe verstellen ?
  10. C

Hallo und Wieder ein neuer

Hallo Zusammen Ich heiße heiko und komme aus dem Schwarzwald.Ich bin neu im Mtb bereich . Ich grüsse alle und freue mich aufs Forum mfg Cali1 :D
  11. C

Cube Attention 2008 Disc

Hallo Zusammen Ich habe euer Forum durch zufall gefunden und bin voll begeistert. Ich habe auch gleich eine Frage zum Cube Attention 2008 disk, das ich mir zulegen will. 1. Kann man bei dem Bike auch den lenker in der höhe verstellen ? Und was haltet ihr von dem Bike . Ich bin nicht der...
Zurück