Aktueller Inhalt von calimero_dc

1. calimero_dc

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Ich hab gehört, dass es eine sehr gute DVD sein soll. Deshalb auch *habenwill* :daumen:
  2. calimero_dc

MTB im TV...

Job vielen Dank auch meinerseites! :daumen:
  3. calimero_dc

ams fr wasissn das

Meines Wissens nach hat das FR 130mm und eine etwas andere Rahmengeometrie. Außerdem wiegt etwas mehr. FR steht zwar für Freeride aber das Bike ist eher so ein Alroundfully. Sowohl für CC als auch für Enduro geeignet. Aber Freeriden würd ich damit net ;)
  4. calimero_dc

Defekte Flaschenhalterung, was tun?

Ich habe das selbe Problem bei meinem Reaction. Mein Händler meinte dass man da ne spezielle Maschine benötigt... :rolleyes:
  5. calimero_dc

Cube 2005 - ab wann lieferbar?

Ja aber das war ja wohl bekanntlich nicht nur bei meinem Kumpel so ;) Ich möchte jetzt nicht darauf rumhacken aber die Lieferzeit des Bikes hatte zufolge, dass er sein Team wechselte weil es ja nicht anders ging und er nebenbei noch Mountain Bike Rennen fahren musste. Er hat sich auch nur...
  6. calimero_dc

Cube 2005 - ab wann lieferbar?

@Theo: Wann wird denn das Airmatic lieferbar sein?:rolleyes: Ein Kumpel von mir musste !! 6 !! Monate auf sein Airmatic letzten Jahres warten trotz Co-Sponsoring Vertrages. Wird sich da dieses Jahr was ändern? ;)
  7. calimero_dc

Cube 2005 Modelle

Hallo! Ich fahre schon seit geraumer Zeit Cube und war insbesondere mit der Preis Leistung immer zufrieden allerdings enttäuschen mich dieses Jahr die CUBE Bikes. Mit Spannung ging ich zum Cube Stand auf der Eurobike und musste als Highlight leider nur das Litening Carbon wahrnehmen. Doch bei...
  8. calimero_dc

syntace liteville [Teil 1]

Ich möchte gerne mehr über Liteville erfahren da mir die Rahmen auf der eurobike überzeugend rüberkamen. Am liebsten hätte ich irgendein Katalog oder sowas ähnliches.
  9. calimero_dc

twilite--cube 2005

Hi! Also die LTD Serie sieht dieses Jahr hervorragend aus. Mehr kan ich dazunicht sagen :)
  10. calimero_dc

DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

Die DVD verspricht vieles! Die will ich haben! :p
  11. calimero_dc

HS 33 Bremshebel abgebrochen :(

Hi! Ich bin heute auf einer Abfahrt leicht gestürzt und dabei ist der Bremshebel meiner Magura HS 33 abgebrochen. :heul: Kann mir jemand sagen wo man solche günstig wiederbekommt? Oder: Bekommt man ihn sogar erstattet? :confused: Danke schonmal für eure Antworten! Mfg - calimero_dc -
  12. calimero_dc

CC-Rennen in Kulmbach am 3./4. Juli

Ja also am 22.8. ist in Trieb bei Lichtenfels ein Marathon. Der soll echt super sein :daumen: Da bin ich auf jeden Fall dabei. Ja hast du irgendwelche Trainingspartner oder fährst du immer alleine? Alleine machts kan Spaß zu trainieren ;-) Schonmal versucht die Sattelhöhe zu verstellen...
  13. calimero_dc

Coronaman-Marathon am 11.07.04 in Weiden i.d.Opf.

Hi! Wo gibt es denn noch mehr Bilder vom Coronaman zu sehen?
  14. calimero_dc

Ja genau der bin ich. Ich trainier jetz seit ca3 Monaten intensiv mit meinen Kumpels die allerdings schon länger fahren als ich und Lizenz haben.Hab jetzt knapp 3000 km drauf. Nein Multicycle Coburg heißt nur dass ihr für den fahr aber angemeldet sein muss man da nicht. Naja ich hatte ja erst...
  15. calimero_dc

Erstma bin ich net im Verein ;) Ich fahre ein 04er Cube Reaction. Ich war der mitm 04er Cube Trikot. Hätt ich mich net verfahren wäre mehr drin gewesen aber egal...
Zurück