Aktueller Inhalt von CalisNobbs

1. C

Grail Owners

Danke, die Kurbel ist aus Aluminium, ich verbaue sie einfach mal, vielleicht reduziert es das, das weitere fest drehen der Pedale, durch das Pedalieren .
  2. C

Grail Owners

Diese Beilagscheiben wurden von Canyon mitgeliefert, sind sie für die Pedale ?
  3. C

Grail Owners

Heute eine 20 KM Runde gedreht, das Rad ist sehr kompakt und handlich, beschleunigt sehr schnell, und es ist leicht eine Geschwindigkeit zu halten. 30 Kmh kann ich eine Zeit lang halten, +40 Kmh nur ein kurzes Stück 1-2 KM , da hängt man in den Drops und tritt ordentlich in die Pedale, bis...
  4. C

Dies und Das - Der Community Talk

Ich komme aus dem Flugzeugbau, wegen der "Pandemie" wurde unsere Abteilung in 2 Gruppen geteilt, und ein 2 Schicht Modell eingeführt. Die Mehrkosten trägt der Kunde. Ob die Maßnahmen für eine "Pandemie" Gerechtfertigt sind muss jeder selbst Beurteilen, die Folgen/Kosten, muss immer die...
  5. C

Grail Owners

DT Swiss E 1800 Spline® 23 28" Disc Hinterrad 196 € (bike Disc. versendet schnell wenn vorrätig.) Kassette und Scheibenbremse zu montieren ist einfach, frage am besten einen Freund, oder Nachbarn der sich damit auskennt. (dauert ca. 5 min)
  6. C

Grail Owners

27.04 wurde die Bestellung aufgegeben 29.05 wurde das Rad geliefert ( 2 Wochen früher, wobei es noch 8 Tag bei DHL lag) 1 .Lenker am Vorbau montieren 2. Sattel grob einstellen montieren 3. Vorderrad mit Steckachse montieren 4. Pedale montieren 5. Luftdruck kontrollieren/einstellen (optional) 6...
  7. C

Canyon - Falsche Versandtermine

Bei mir stand das Canyon Grail seit 20.05. auf elektronisch angekündigt (Canyon Warehouse), heute am 28.05 "Vorbereitung für den Weitertransport", Lieferung erfolgt am 30.05 .
  8. C

Gravelreifen für viel Straße

Mit dem Big Apple wurden ca. 10 Tsd Km in 2 Jahren absolviert, 1 Platter, 1x wenig Luft (Fertigungsfehler Schlauch !?) , selbst mit 1,2 Bar hat man noch Platz zwischen Felge und Boden. (natürlich nur bis zur nächsten Standpumpe) Nicht zu vergessen die vielen Glasscherben und Stein-Splitter die...
  9. C

Grail Owners

Liefertermin war bei der Bestell Bestätigung der 15 - 19.06, jetzt kommt es 2 Wochen früher :hüpf:
Zurück