Aktueller Inhalt von Calistarian

1. C

Günstige Rennrad-Laufradsatz 28" Shimano 105

Ich suche für meinen alten Stahlrenner Günstige Rennrad-Laufräder 28" passent für Shimano 105 rest ist egal Hauptsache Günstig und intakt.
  2. C

Neuling braucht hilfe,

wow vielen Dank für die schnelle und absolut tolle Antwort, nochmals vielen Dank btw. war das bild ein smilie aus dem forum XD hab grade erst gesehen dass der da so einen murks draus gemacht hat
  3. C

Neuling braucht hilfe,

Hallo liebe community, da ich, wie ich finde, günstig (130eur.) an ein gebrauchtes Rennrad (Kettler Alpha Triathlon mit shimano 105er) gekommen bin um mal auszuprobieren ob mir dieser Sport spaß macht (was der fall ist , habe ich nun ein paar anfängerfragen zur Aufwertung meines alten...
  4. C

Suche Selle italia Max Flite in weiss

thx, dass ist echt günstig, hab mir allerdings grade den kleineren x2 bei ebay für n 10er ergattert, mal schauen wie der ist, sonst schau ich nochmal danach ^^
  5. C

Suche Selle italia Max Flite in weiss

Hallo, suche einen Selle italia max flite gelflow in weiss für unter 70eur. falls sich wer verkauft hat oderso :D
  6. C

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, bin erst grade in die Fahrrad (rennrad) scene eingestiegen da ich, wie ich denke, günstig an ein altes rad (kettler alpha tirathlon) mit einem alten Selle Italia Max Flite in der David "Tinker" Juarez signatur edition darauf. (Beispiel Bild, meiner ist jedoch in ähnlich guter verfassung...
Zurück