Aktueller Inhalt von calkaefer

1. calkaefer

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Oh, danke für die Info! Dann werd ich die im Rahmen des jährlichen „vonderWandnehmenundputzen“ mal tauschen! ✌️
  2. calkaefer

Danke für die ganzen Tipps. Ich hatte irgendwie das Gefühl, das an dem Klein schon einiges „optimiert“ wurde… es hat XT Daumenshifter und die Bremshebel auf den Fotos und dann die purple Cantis… 🧐 Aber wenn die Cantis passen, lass ich sie dran! ✌️
  3. calkaefer

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für eure Unterstützung! Jetzt bleibt die Frage: lass ich diese Purple Cantis an einem Rad in Dolomiti Farben oder tausche ich sie gegen zeitgenössische Cantis von Shimano?
  4. calkaefer

Hallo, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig… Hat irgendwer eine Idee, von welchem Hersteller diese Cantis sind? Oder sind es doch nur Kopien von den Critical Racing Cantilever? Vielen Dank im voraus! Gruß, Markus
  5. calkaefer

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig… Hat irgendwer eine Idee, von welchem Hersteller diese Cantis sind? Oder sind es doch nur Kopien von den Critical Racing Cantilever? Vielen Dank im voraus! Gruß, Markus
  6. calkaefer

Rudy Project MountainBike MTB Galleria

Guten Abend, ich habe in meiner blinden Kauf- und Sammelwut 🤦‍♂️ein Rudy Project mit dem klangvollen Namen „Challenge Pro CRMO“ erworben. Beim Zerlegen ist mir dann mal aufgefallen, das die verbauten Teile nicht stimmig wirken. Hat jemand hier Infos zu dem Modell und welche Komponenten verbaut...
  7. calkaefer

Radeln in Kölle und Umgebung

Vielen Dank!! Jaja, das ist das Los der Neulige... Nicht genau geschaut und voreilig mal was gepostet... :rolleyes: Nochmals danke!
  8. calkaefer

Radeln in Kölle und Umgebung

Hallo an Alle, gibt es irgendwo da draussen im www. Leute aus Köln und Umgebung die Lust haben zu radeln??? Ich meine schon sportlich ambitioniert aber nicht verbissen... Und ohne gegenseitiges "StockindieSpeichenschmeissen" :lol: Ich freue mich über jede Zuschrift... Egal ob Männlein oder...
Zurück