• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Callimero

1. C

i-mtb.com - die Website für den Bike-Sport in der Toskana/Italien

bin in piombino. kennt sich da jemand aus? was ist da biketechnisch in der nähe so los?
  2. C

Deutsche 12 Stunden Indoor MTB-Meisterschaft ???

@anto: nein, ich hatte die kamera nicht am lenker, war der team-kollege. ich war der mit den übertrieben vielen bitte und danke beim überholen.
  3. C

Deutsche 12 Stunden Indoor MTB-Meisterschaft ???

Hier mal unser erstes Video. Ungeschnittene 4 Runden. 12 h Deutsche Meisterschaft Indoor - YouTube Viel Spaß beim schauen, schön wars! Bis nächstes Jahr, Flo ps: haben während des Rennens auch immer mal wieder auf unsrer Facebook-Seite geschrieben. Bericht ist dort auch zu...
  4. C

Deutsche Hochschulmeisterschaft & 2/3 Stunden-Rennen in Bochum

liebe leute aus bochum, gibts denn einen tipp zum günstig übernachten? hat jemand noch eine couch frei? raus mit den geheimtipps und schonmal vielen dank, flo
  5. C

Cape Epic. Partner gesucht

Lust habe ich! wird das gesponsert? gruß flo
  6. C

Berglauf 2009

hallo zusammen, ich weiß ihr radelt alle lieber, aber ich suche einen läufer für den berglauf am königsstuhl. das ganze ist eine art staffel. ich fahre rad, einer läuft; zeiten werden addiert. infos gibts hier: http://lg-neckargemuend.de/index2/termine/berglauf.php startgebühr übernehme...
  7. C

Marathon DM Zugspitze 2009

hi, fährt jenamd aus dem raum mannheim/ heidelberg nach garmisch, oder kommt dort vorbei? ich suche nach einer mitfahrgelegenheit gruß flo
  8. C

Freikarte - GBM

hallo zusammen, habe eine freikarte für die german-bike-masters serie (www.german-bike-masters.de) zu verkaufen. habe diese letztes jahr gewonnen, aber kann dieses jahr terminlich leider nicht an allen rennen teil nehmen. anmdeldegebühr beträgt im normalfall 160€ für die gesamte serie. ich...
  9. C

Anti Winterpokalfred

genau das hab ich auch gesagt! aber kennst ja den martin,da noch kein tofuhahn erfunden wurde, wollte er sich lieber einen leckeren gras-brei machen!
  10. C

streckenbesichtigung obm- mara am fr, 31.8.

hallo martin, werde denke ich dabei sein! gruß flo
  11. C

LBS- Cup Oberlengenhardt

hallo zusammen, fährt jemand aus dem raum Weinheim, Heidelberg, Mannheim nach Oberlengenhardt und hätte paltz für einen lieben und pflegeleichten juniorenfahrer? wäre super! :daumen: wer fährt dort sonst so von euch? gruß flo
  12. C

TAC- News- Ticker: IBC DIMB Racing Team on Tour!

hey martin, klingt hart, eure nette runde durch die alpen! wünsch euch weiterhin so viel material- und nichtsturzglück :) gruß auch vom restlichen team! hau rein flo
  13. C

Mitfahrgelegenheit nach Bad Wildbad am 8.07 gesucht

hi martin nee, manu hat auch so quadratslatschen... aber mir würden sie passen :) also bevor du sie wegwirfst, würde ich sie nehmen! nochmal respekt für deine 2 super rennen am wochenende! die transalp kann kommen :D bis die tage flo
  14. C

Mitfahrgelegenheit nach Bad Wildbad am 8.07 gesucht

gut, also martin das geht klar? jonas, hör auf zu feiern während ich im klausuren-stress bin, arsch :)
Zurück