Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal unser erstes Video. Ungeschnittene 4 Runden.
12 h Deutsche Meisterschaft Indoor - YouTube
Viel Spaß beim schauen, schön wars!
Bis nächstes Jahr,
Flo
ps: haben während des Rennens auch immer mal wieder auf unsrer Facebook-Seite geschrieben. Bericht ist dort auch zu...
liebe leute aus bochum, gibts denn einen tipp zum günstig übernachten? hat jemand noch eine couch frei?
raus mit den geheimtipps und schonmal vielen dank,
flo
hallo zusammen,
ich weiß ihr radelt alle lieber, aber ich suche einen läufer für den berglauf am königsstuhl. das ganze ist eine art staffel. ich fahre rad, einer läuft; zeiten werden addiert.
infos gibts hier: http://lg-neckargemuend.de/index2/termine/berglauf.php
startgebühr übernehme...
hallo zusammen,
habe eine freikarte für die german-bike-masters serie (www.german-bike-masters.de) zu verkaufen. habe diese letztes jahr gewonnen, aber kann dieses jahr terminlich leider nicht an allen rennen teil nehmen. anmdeldegebühr beträgt im normalfall 160 für die gesamte serie.
ich...
hallo zusammen,
fährt jemand aus dem raum Weinheim, Heidelberg, Mannheim nach Oberlengenhardt und hätte paltz für einen lieben und pflegeleichten juniorenfahrer? wäre super! :daumen:
wer fährt dort sonst so von euch?
gruß
flo
hey martin,
klingt hart, eure nette runde durch die alpen! wünsch euch weiterhin so viel material- und nichtsturzglück :) gruß auch vom restlichen team!
hau rein
flo
hi martin
nee, manu hat auch so quadratslatschen... aber mir würden sie passen :) also bevor du sie wegwirfst, würde ich sie nehmen!
nochmal respekt für deine 2 super rennen am wochenende! die transalp kann kommen :D
bis die tage
flo