• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von CallistoX

1. CallistoX

RADON JEALOUS

Kann man da auch so eine Ketten Führung dran machen? Sowas in der Art und wenn ja welche passt denn dann.
  2. CallistoX

RADON JEALOUS

Hallo zusammen seit 3Tagen in meinem Besitz. Erstmal rote Ringe gedruckt für die Bremssättel um bißchen mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Könnt ihr mir sagen was man in die zwei Löcher hinter der Kurbel für Zubehör dran Schrauben kann? Gruß Calli
  3. CallistoX

Hilfestellung

Hi Tobi, danke für deine Antwort. Für richtiges ballern einen trail runter, werden wohl meine skills noch nicht vorhanden sein. Ich hoffe das ich mal ganz leichte Trails fahren könnte mit dem Jealous. Ohne drops und Sprünge, dafür ist das Jealous auch nicht gemacht. Ja die Carbon Rahmen sind...
  4. CallistoX

Hilfestellung

Hallo zusammen, Kurz zu mir : 38 Jahre ,176cm,SL 81cm,90kg . Seit 20 Jahren kein Fahrrad mehr gehabt. Ich war am Freitag in Bonn beim MegaStore. Bin da einige Bikes gefahren.Ich konnte mich da nicht so richtig entscheiden der Verkäufer wollte mir irgendwie unbedingt Focus Bikes verkaufen das...
Zurück