Aktueller Inhalt von CallMeX

1. C

Wartezimmer 2011 :)

Juhuuu: email von Canyon! vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir haben Ihre Bestellung heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben. Bestellt habe ich ein Nerve AM 8.0 in black, hoffma mal dass das Wetter die nächsten Tage für einen ersten Ausritt hält.
  2. C

Änderungen bei den Lieferzeiten?

Hallo zusammen, irre ich mich oder hat Canyon bei den Lieferzeiten nachgebessert? Warte zur Zeit auf mein AM 8.0 in black. Soweit ich mich erinnern kann war bei der Verfügbarkeit vor zwei Wochen noch KW7 angesagt. Heute KW4? Mich solls freuen, drei Wochen früher!!! Hat das von Euch auch...
  3. C

der "hey ich fahre auch ein Mongoose Iboc Pro " Thread

gab jetzt nochmal nachgeschaut. Auf dem oberrohr steht iboc Zero-g. Das Bike ist Silber, ich vermute mal Alu. Alle Teile noch original. Baujahr würde ich mal auf 96 tippen. Sehr gut erhalten.
  4. C

der "hey ich fahre auch ein Mongoose Iboc Pro " Thread

Servus miteinander, da ich mir ein neues Bike bestellt habe stellt sich mir die Frage, was mit meinem alten Bike werden wird. Hab leider die genauer Spez nicht da, bin noch auf Arbeit, vom Aussehen würde ich aber sagen es sit in etwa dieses Mongoose...
  5. C

Wartezimmer 2011 :)

So, nehm jetzt hier auch mal Platz und mach mir n Bier auf:bier: Gerade bestellt: AM 8.0 in sand blasted anodized black. Liefertermin KW4. (Wers glaubt wird selig), Ich denke aber man kann davon ausgehen, dass zum Saisonstart nächstes Jahr mein Schatz da ist.
Zurück