Aktueller Inhalt von CalMeAl

1. C

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Ups wieder zu spät , ja Vitus cl1
  2. C

Erinnert mich an vitus…
  3. C

Oh ok, der Post kam während ich schrieb! Danke! Dann wäre das geklärt! Super Forum hier! Ich schau mal ob ich irgendwo Spuren vom Original Lack finde...
  4. C

Nein, dass ist irgendwie später aufgebracht worden. Was das tretlager betrifft hast Du recht: eine Seite (ohne kettenblätter) ist das klein typische industrielager, andere Seite ein konterring. Ganz bizarr. Hängt vielleicht mit dieser Micro-Drive artigen Campagnolo Kurbel zusammen? danke für...
  5. C

Erstmal Danke für die vielen Antworten! Bezüglich des Lacks bin ich auch unsicher. Ich habe etliche Kleins in Original Lack gesehen, allerdings eher Rascals und Pinnacle. Die sind eigentlich immer sehr speziell, nicht nur weil bunt sondern von der Art der Lackierung her. Für mich könnte dieser...
  6. C

Vielen Dank und guten Morgen! Anbei noch ein paar Details. Besudelt aber erkennbar worum es geht denke ich;)
  7. C

Hi, bin neu hier, daher kurz zu mir: Bin Anfang der 90er ein paar MTB rennen gefahren, aber irgendwie war immer einer schneller als ich. Nach 30 Jahren habe ich mich von dem Schock erholt und mir in der Bucht einen unerfüllten Traum von damals gegönnt. Hoffe ich. Alle Details - Schweißnähte...
Zurück