Aktueller Inhalt von calotchro

1. C

Wie ist die P/L Verhältnis von TREK 4900 Disc

hi Wie ist die P/L Verhältnis von TREK 4900 Disc in Vergleich zu Cube Acid oder ein Radon ZR Team 6.0? den Trek finde ich Optisch am besten zu der Technik kann ich nichts sagen. lg
  2. C

kann ich sagen ich habe mich schonmal für die Reifen entschieden

ich dachte ihr habt da Erfahrungen, oder ist es i.d.R. egal was an Gummi drauf kommt?
  3. C

kann man beim Händler ein MTB (700€ Klasse) mit Schwalbe Smart Sam reifen bestellen?
  4. C

hi, kann ich sagen ich habe mich schon mal für die Reifen entschieden und möchte das mein bike (höchstwahrscheinlich ein MTB , vielleicht ein Cross) auf jeden Fall die Smart Sam drauf hat. Ich will diese Reifen haben weil ich nicht so viel im Gelände unterwegs sein werde und daher Reifen...
  5. C

warum findet man bei focus.de keine Angabe zum Gewicht

in Hannover anscheinend nicht! Mittlerweile 6-700€ ne, leicht! super leicht! nicht unbedingt, ich tendiere derzeit stark nach Bonn.
  6. C

die müsste ich dann aber auch online kaufen ! aber es gibt doch bestimmt frei Werkstätte. welchen Haibike bekommt man für 6-700€ Die Homepage ist janz beschissen gemacht, die Händlersuche funzt iwie nit. das versteh ich nicht ganz.
  7. C

Ich denke das man da halt irgendwo auf sich allein gestellt ist , ne!? Ich ich bin nicht unbedingt der Schrauber Typ. Focus ist unten durch , hab nicht viel positives über den gefunden , Die Canyon finde ich auch gut, wobei die ZR mir optisch ein tacken mehr zusagt. Bei den sollen ja Radon...
  8. C

oder soll ich mir einfach ''Blind'' den ZR Team 5.0 holen ? Was wäre der Nachteil bei Radon im im Gegenzug zum Focus Modell ??? (selbe Preiskategorie halt) außer das ich halt den Händler um die ecke hab. Muss dazu sagen das der Focus Händler mir gesagt hat : bei deiner Preisvorstellung wird es...
  9. C

was wäre den eine gute Alternative zu Focus?
  10. C

eigentlich nicht , aber wäre halt besser :D
  11. C

werde ich wohl machen. Wenn ich nur gelegentlich fahre dann reicht doch so einer?
  12. C

hi warum findet man bei focus-bikes.com/de keine Angabe zum Gewicht? Und bekommt man bei Focus was ordentliches für 500€? fahre nicht oft Rad, eher selten. lg
  13. C

Cube Aim oder Canyon Yellowstone 3.0

1,73 m und Schrittlänge 75,5 oder 76 cm . Welchen würdest du nehmen Aim oder Canyon YS?
  14. C

ich kenn mich da nicht so aus , kann das nicht jmd von euch mal machen :)
  15. C

Hallo, ich suche ein bike für den Freizeit Bereich , ich glaube nicht das ich im Jahr über 1000km kommen werde. Hab mich für die 2 Marken entschieden, weil ich gelesen habe das die ein guten Preis/Leistung Verhältnis bieten . Nun wollte ich euch fragen welchen ihr wählen würdet und vllt warum...
Zurück