Aktueller Inhalt von camaroracer

1. camaroracer

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Danke für den Tip. Ich wusste doch das ich so Teil noch irgendwo in der Werkstatt habe. Hat auch bei mir direkt gepasst. Ein Clik Valve Druckmesser für 20€
  2. camaroracer

Schaut gut aus 👍 . Lässt sich das direkt verschrauben ? :eek:
  3. camaroracer

Ja. War halt faules schnelles copy and paste aus der URL Leiste zu sehr fortgeschrittener Uhrzeit 🤦‍♂️ . Sorry. Sieht am nächsten Morgen doch recht krass aus 😅 . Ist geändert.:bier:
  4. camaroracer

Zur Zeit ist da außer dem originalen Clik Valve Luftdruckprüfer augenscheinlich nichts zu bekommen. Ich bin sicher das in den nächsten Monaten einige Hersteller passende Luftdruckprüfer für SCV auf den Markt bringen. Bis dahin kannst du mit einer AV Ventilverlängerung und dem Schwalbe/SKS...
  5. camaroracer

Ich habe nur geschrieben das ich bis jetzt keine Probleme mit verklebten Clik Valves hatte. Nicht das die Clik Valve weniger leicht verkleben können ;) . Das ist deine Interpretation :lol: . Ich hatte entgegen anderer Erfahrungen hier im Forum in vielen Jahren unter Verwendung der alten Version...
  6. camaroracer

Farbige Ventilkappen ........ mit Schraubhilfe für die Ventile. https://clikvalve.com/products/clik-valve-premium-threaded-dust-cap-with-built-in-valve-core-removal-tool
  7. camaroracer

https://www.wolftoothcomponents.com/collections/clik-valve/products/encase-pump-for-schwalbe-clik-valve Ich habe alle unsere Pumpen mit den originalen Click Valve Pumpenadaptern umgerüstet. Die sind aus Aluminium. Deutlich bessere Qualität und wesentlich kleiner als von Schwalbe/SKS. Das halbe...
  8. camaroracer

Absichtliche Fallen für Biker

Was wäre den eine Straftat bei den üblichen Dingen die man uns Bikern so vorwirft ? Der mit Abstand überwiegende Teil möglicher Vorwürfe dürfte doch Ordnungswidrigkeiten sein und da dürfte einen auch niemand festhalten. Oder verstehe ich da etwas falsch ? Übt er da bei einer simplen Nichtigkeit...
  9. camaroracer

Der Unterschied von FOX DHX2 Performance und Fox DHX2 Factory

Mein Fehler, hatte irgendwie DPX 2 gelesen :anbet:
  10. camaroracer

Der Unterschied von FOX DHX2 Performance und Fox DHX2 Factory

Hier stand Mist ;)
  11. camaroracer

Shimano XTR M9100 im Langzeit-Test: Sorglose 12-fach-Lösung

https://si.shimano.com/pdfs/ev/EV-CS-M8100-4507B.pdf Teil Nr. 11 Schaue halt ob der noch an der Kassette klebt oder klebe halt ggf. einen neuen drauf.
  12. camaroracer

Shimano XTR M9100 im Langzeit-Test: Sorglose 12-fach-Lösung

Ist nur etwas anders ausgeführt als bei der XTR. Kann sich durchaus von der Kassette lösen und muss bei Bedarf auch erneuert werden. Ob lose wie bei XTR oder geklebt wie XT, SLX u. Deore ist eigentlich egal. Nur ohne Ring besteht halt die akute Gefahr von Geräuschbildung.
  13. camaroracer

Sternschnuppe MK3

Ja, nach fast einem Jahr dürfte Klaus doch alles geklärt haben ;) Ich hätte innerhalb dieser Zeit schon einige verbaut.
  14. camaroracer

Sternschnuppe MK3

Servus Klaus. Wie schaut es mit der Lieferfähigkeit des neuen CenterBlock-Adapters aus ? Ich habe selbst bei längerer Websuche in allen gängigen Shops und auch bei euch im Webshop nichts finden können. Einfach per Mail bei euch ordern ? Gruß Bernd
Zurück