Aktueller Inhalt von camaroracer

  1. camaroracer

    Absichtliche Fallen für Biker

    Was wäre den eine Straftat bei den üblichen Dingen die man uns Bikern so vorwirft ? Der mit Abstand überwiegende Teil möglicher Vorwürfe dürfte doch Ordnungswidrigkeiten sein und da dürfte einen auch niemand festhalten. Oder verstehe ich da etwas falsch ? Übt er da bei einer simplen Nichtigkeit...
  2. camaroracer

    Der Unterschied von FOX DHX2 Performance und Fox DHX2 Factory

    Mein Fehler, hatte irgendwie DPX 2 gelesen :anbet:
  3. camaroracer

    Der Unterschied von FOX DHX2 Performance und Fox DHX2 Factory

    Hier stand Mist ;)
  4. camaroracer

    Shimano XTR M9100 im Langzeit-Test: Sorglose 12-fach-Lösung

    https://si.shimano.com/pdfs/ev/EV-CS-M8100-4507B.pdf Teil Nr. 11 Schaue halt ob der noch an der Kassette klebt oder klebe halt ggf. einen neuen drauf.
  5. camaroracer

    Shimano XTR M9100 im Langzeit-Test: Sorglose 12-fach-Lösung

    Ist nur etwas anders ausgeführt als bei der XTR. Kann sich durchaus von der Kassette lösen und muss bei Bedarf auch erneuert werden. Ob lose wie bei XTR oder geklebt wie XT, SLX u. Deore ist eigentlich egal. Nur ohne Ring besteht halt die akute Gefahr von Geräuschbildung.
  6. camaroracer

    Sternschnuppe MK3

    Ja, nach fast einem Jahr dürfte Klaus doch alles geklärt haben ;) Ich hätte innerhalb dieser Zeit schon einige verbaut.
  7. camaroracer

    Sternschnuppe MK3

    Servus Klaus. Wie schaut es mit der Lieferfähigkeit des neuen CenterBlock-Adapters aus ? Ich habe selbst bei längerer Websuche in allen gängigen Shops und auch bei euch im Webshop nichts finden können. Einfach per Mail bei euch ordern ? Gruß Bernd
  8. camaroracer

    Neuer Trail in Schladming: Flugstunden im Dreamland

    Noch ein wenig mehr Details
  9. camaroracer

    Bikepark Wagrain 2019: Neun Trails und Vielseitigkeit im Salzburgerland

    Der Hirschleittrail in Kleinarl und die neuen Trails auf der Reiteralm kannst du gut in eine Tour einbauen. Falls du eine gute Kondition hast kannst du auch den Teil des Stoneman Taurista von Forstau über Oberhüttensee nach Obertauern angehen.
  10. camaroracer

    Bikepark Wagrain 2019: Neun Trails und Vielseitigkeit im Salzburgerland

    Die oberen sehr langen Wurzelfelder sind schon extrem spaßig :i2: . Sonst ist der Park seit Verlängerung der Strecke mit Start am Gipfel ganz ok. Freundliche Leute und keine Wartezeiten. Aber halt nicht bei den Top Parks vorne dabei. Ich fahre seit Jahren immer wieder mal für einen Tag vorbei...
  11. camaroracer

    Shimano XT und SLX: 12-fach, japanisch, bezahlbar

    schwelende Aggression ..... Keule zu schwingen ....... so eskalieren ........ :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich kann auch nach mehrmaligen nachlesen und mit möglichst viel Selbstreflektion weder bei mir noch bei einem anderen Post hier ein besonderes Maß...
  12. camaroracer

    Shimano XT und SLX: 12-fach, japanisch, bezahlbar

    Tiefe zu Breite = Fläche. Eine Tiefe kann auch zu gering sein wenn keine Breite da ist. Falls du das jetzt Richtung Markenfanboy abdriften lassen möchtest dann ist das dein Ding. Über technische Dinge können wir natürlich gerne sachlich weiter reden.
  13. camaroracer

    Shimano XT und SLX: 12-fach, japanisch, bezahlbar

    Hier im Thema geht es um den neuen Micro Spline :p . Es gab halt die Frage warum Shimano nicht den Sram Xd nimmt. Ich fahre alle drei Freiläufe an meinen Bikes ohne Schäden ;) . PS: HG hat halt volle Breite und damit deutlich mehr Fläche zur Kraftübertragung. Auch wenn Shimano das bisher z.T...
  14. camaroracer

    Shimano XT und SLX: 12-fach, japanisch, bezahlbar

    Hast du dich mal mit Drehmomenten und Leistung von E-Bike Motoren beschäftigt ? Das über eine Übersetzung multipliziert, >100kg Biker voll auf dem Pedal stehend und noch Grobmotoriker am Schalthebel erklärt dir warum ich, als jemand der als Techniker im Kundendienst Bereich Maschinenbau...
Zurück
Oben Unten