Aktueller Inhalt von cambo

1. cambo

CANNONDALE JEKYLL 27.5 CARBON 2, GR.M/15, super used Zustand Preis: 2.550 € VB

Gebe mein leichtes und steifes Jekyll Carbon mit der SUPER SuperMAX Lefty ab! Gr. M, guter used zustand...schaue selbst, komm rum, nehme es mit.... http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-jekyll-27-5-carbon-2,-gr-m-15,-super-used-zustand/357248331-230-1090 Standort: Dortmund...
  2. cambo

Lagerabmessung Mavic Crossroc, Lefty

Hallo, hat jemand die Kugellagerabmessungen der Lefty Nabe mavic Crosscroc für mich? SUPER!!! Und Danke! Grüße! Uli
  3. cambo

Mavic Crossmax Enduro 27,5 auf Lefty

Hat jemand die Kugellagergößen der Mavic Crossroc Lefty Narben parat? Wollte diese wechseln....
  4. cambo

MTB Verleih Dortmund

Vielleicht hat Metal Motion was im Verleih. Wie groß bist du denn? PN
  5. cambo

Abruzzix - durch Italiens Mitte

...war oft in den Abruzzen und im Mezzo Giorno. Traumschönes bella Italia....
  6. cambo

Bikepark

Hätte Samstag oder Sonntag Zeit und laune.....Warstein oder W-Berg?
  7. cambo

Bike Touren, Events & Rennen

Heute jemand in der Bittermark unterwegs? So bis 18.00 Uhr?
  8. cambo

...mist, dann haben wir uns verpasst. war um 16/30 da...nächstes mal.
  9. cambo

Jemand um halb fünf da? Sonst starte ich was später.....Grüße Uli
  10. cambo

....will noch jemand mit? nicht das ich da total aus der puste......und so!!!!!!!!!
  11. cambo

Super....
  12. cambo

Super, wenn das keine Speedtour wird....bin ich dabei! Gerne auch mit "Sundowner" an der Campingclause bei SUSI!?
  13. cambo

Habe auch bock zu biken.......kann auch schon ab 15h!? Wie siehte s aus, jemand lust.....!?
  14. cambo

Was wollt ihr denn Freitag fahren? Hätte lust auf eine 2 1/2 Std. Runde mit Campingplatz Klause:-) So ab 10h?
  15. cambo

Afterwork-Biken [Teil 2]

Moin Leute, ich bin bis mitte Februar in Frankfurt und suche ein paar Leute zum biken (All Mountain/ Enduro). After Work so unter der Woche hört sich ja gut an! Was fahrt ihr denn so? Grüße! Uli
Zurück