Aktueller Inhalt von CamboRider

1. CamboRider

Für Marzzochi schon, für suntour auch?

Hallo, ich bin in der Suchmaschine nicht fündig geworden, deshalb probier ich es hier mal. Ich bekomme ziemlich bald von nem Freund eine Suntour Duro mit 100 mm. Aber nur mit Disc Aufnahme. Ich hab jetzt nicht die Menge an geld mir auch gleich eine Disc zu kaufen. Ich hab gehört, dass es für...
  2. CamboRider

memmingen und so

Ich hab gehört das in Kempten/Heiligkreuz was entstehen soll und hab neulich nen Spot in Kempten/Durach gefunden mit Northshore un walls un so. Is aber glaub noch im Aufbau, vielleicht kann man da irgendwie mithelfen. Mfg
  3. CamboRider

hfx an dirt diggler. welche größe?

Vielen dank werds mir merken. MFG
  4. CamboRider

hfx an dirt diggler. welche größe?

Hallo, Will mir im Frühjahr'n Funworks Dirtdiggler mit'ner Hayes hfx kaufen. Welchen Scheibendurchmesser empfiehlt ihr? :confused: In Ebay gibt's fast nur 200 mm Durchmesser. Möchte dann, wenn ich's hab, im dirtpark und in der City fahren. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure...
  5. CamboRider

Bin neu hier!

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und komm aus'm Allgäu. In kürze will ich mir'n Dirtbike kaufen und bin schon kräftig am Suchen. Ich hoffe, dass ich hier viele Tipps und trichks finden werde. Meine erster Eindruck vom Forum hier ist echt gut. Bis denne:daumen:
  6. CamboRider

memmingen und so

Hi, bin aus Kempten und hab auch das problem, dass ich keine vernünftige dirt-location finde. Fahr ab und zu in den skatepark, aber der is nich so der Burner. Wenn du was findest, schreibs rein. MFG
  7. CamboRider

Was haltet ihr davon?

Hi, will mir im Frühjahr ein Dirtbike zulegen und hab schon ein wenig rum gesucht.:confused: Was meint ihr dazu: Rahmenkit: Funworks Dirtdiggler, Suntour duro, lenker, steuersatz und Vorbau von Nope Felgen: Sun single track Naben: Deore disc (angeblich solln die ja fürn arsch sein)...
Zurück