Aktueller Inhalt von Camelfighter

1. C

Wieviel Zellen hat ein BP-945?

Vielen Dank für die Info. Dann müsste doch diese Schaltung funktionieren, oder? http://shop.lipopower.de/PCB-6-A-2-Zellen-Lipo-Li-ION
  2. C

Wieviel Zellen hat ein BP-945?

Hallo Zusammen, habe da mal eine Frage bezüglich der Zellen im BP-945: In meinem BP-945 mit 7,2V / 6900mAH sind 6x einzelne Akkus. Heisst das nun das das 6 Zellen sind oder nur 3 Zellen à 2 Akkus? Ich suche nämlich grad eine neue Schutzschaltung und würde gerne eine von hier nehmen...
  3. C

Von Pforzheim zum Bodensee in 3 Tagen - Tourenvorschläge

Hallo, möchte mit dem MTB in 3 Tagen von Pforzheim an den Bodensee (Überlingen) fahren. Hat schonmal jemand diese Tour gemacht und kann mir Vorschläge für eine Tour machen? Vielen Dank mal im Voraus. Gruß Timo
  4. C

Kaufberatung Rucksack

Hallo Leute, ich brauche Euren Rat. Ich suche einen neuen Rucksack mit Trinksystem für längere Tagestouren(Deuter oder Camel, ist egal). Was mir wichtig ist: Ich muss meine Digicam (Nikon D50 mit Objektiv) unterbringen können, also grosses Volumen aber guter Tragekomfort...
  5. C

Pedale Shimano SPD Pedal PD-M 540

Hallo, habe da mal eine Frage zu den Pedalen. Beim Roseversand steht, daß die Pedale nur für Kurbeln mit durchgebohrtem Pedalgewinde sind. Woran sehe ich jetzt als technisch unbegabter Biker ob meine Pedalgewinde durchgebohrt sind? Habe ein Cube Ltd1 mit Kurbelsatz Shimano 440. Danke mal für...
  6. C

Tour gesucht

Wir wollen irgendwann morgens losfahren. Von wo ist eigentlich egal, weil wir mit dem auto "anreisen". also von pforzheim wollen wir auf keinen fall losfahren, die strecken in und um PF kennen wir schon auswendig. Ist die Strecke eigentlich singletrail-lastig? wir haben nämlich einen dabei...
  7. C

Tour gesucht

Hi Leutz, wir (3 normale MTB'ler aus PF) möchten am Samstag eine Tagestour machen und suchen hierfür eine schöne und gemütliche Strecke (wir wollen keinen Höhenrekord brechen) zum fahren. Irgendwo Richtung Karlsruhe oder Nordschwarzwald (Enzklösterle, Freudenstadt, etc.). Hat jemand Tips...
  8. C

Suche bike möglichkeiten rund um Pforzheim

Pfinztal ist nicht ein Tal, sondern ein Ort Richtung Karlsruhe. Ich hatte eigentlich nur damit gemeint, daß die Strecke in diese Richtung recht locker für ne Feierabendtour ist. Grüße
  9. C

Suche bike möglichkeiten rund um Pforzheim

Hi Floppi, im Würmtal kann man recht nett biken oder Richtung Liebenzell/Monbachtal. Oder vielleicht Richtung Pfinztal. Für ne Feierabendtour sind die Strecken ganz in Ordnung. Fürs WE kann ich Wildbad, Teinach, Calw empfehlen. Da hats auch ein paar gute Strecken. Gruß Camelfighter
Zurück