Aktueller Inhalt von Cameron007

1. C

Kaufberatung: Granite Chief 4

Habe gerade das Thema mit einem anderen Laufradsatz , auf Grund der nur 19,5mm breiten Serienfelgen gelesen. Leider find ich nichts preisgünstiges in der Aufpreisliste. :( Oder ist das Jammern auf hohem Niveu ?:confused: Ich werde das Bike nicht so hart rannehmen, zumindest habe ich es bis jetzt...
  2. C

gibt's noch was zu beachten? Da ich das BIke in Xt bestellen möchte, welche Ritzelsatz benötige ich ? gibt's 3 zur Auswahl. Soll ich andere Reifen bestellen ? die ander Ausstattung habe ich oben schon beschrieben. ach nochwas, glaube mir gefällt die braune Farbe nicht. :heul: denke , dann...
  3. C

Rose beef cake fr sl 6

Also bei einem 91er Schritt, hast Du nur die Länge des Oberrohres + 45mm Vorbau. Das ist bei M bestimmt zu knapp, wenn Du aus dem Sattel gehst biste mit den Knien am Lenker.
  4. C

Habe nochmal geschaut, meine Wahl wäre dann doch das 4er ! Größe L in Weiß / Braun, 70mm anstatt 80mm Vorbau ( 1,79m , 87er Schritt ) mit folgenden Änderungen: - Fox Dämpfer RP 23 - Komplett in XT - XT Bremse ( mit oder ohne Kühlkörper ?? ) - Den Vorbau, gleiche Ausführung jedoch in 70mm -...
  5. C

Will mir ein Rose Bike bestellen und kann mich einfach nicht zwischen den Modellen und der Ausstattung entscheiden :mad: Ich tendiere zwischen Uncle Jimbo und dem Granite Chief. Ein 4er Granite käme auch in Frage. Zu meinen Fragen: Fox Dämpfer und entspprechende Fox Gabel ordern ? Kann man bei...
  6. C

Der AMS 150 Thread

Wie lange ist der Standard Vorbau am AMS beim 18 " Modell bzw. wie lang ist der Vorbau beim 20" Modell ?? Könnt Ihr fix mal messen , Danke an Alle !:daumen: Frage mich warum bei der Geometrie nie was von der Vorbaulänge dabei steht. Ist doch genauso wichtig zu wissen wie die Oberrohrlänge-...
  7. C

Fully 2000,--2500,- Geometriefrage

Danke für dei Antwort. Wie gesagt das 18er Cube war mir einfach zu klein. Sehe ich das mit der Oberrohrlänge / Vorbau richtig ?
  8. C

Fully 2000,--2500,- Geometriefrage

Hallo Leutz, suche ein Fully im angegebenen Preisbereich. Zur Zeit fahre ich ein Focus HT aus 2008 , 50cm RH. Das Bike hat ein 59cm langes Oberrohr ( waagerecht gemessen ) und einen Vorbau von 8,5cm. ( Gesamt 67,5 cm ) Diese beiden Maße müsste ich ja zusammenrechnen um herauszufinden wie...
Zurück