Aktueller Inhalt von CaMiKaze

1. C

Mavic Crossmax SX FR für Schnellspanner

Servus, ich habe den Crossmax SX selber noch nicht, will mir den Laufradsatz aber zum Frühjahr zulegen. Bei Bikediscount.de...
  2. C

Team für 24h München abzugeben

Hallo, wir müssen leider aus gesundheitlichen gründen unser 2er Mix-Team abgeben. Laut Auskunft von SOG-Events (=Veranstalter) ist eine Ummeldung in andere Kategorien problemlos möglich (es muss halt z.B. bei einer Ummeldung zu einem 8er Team die Differenz des Startgeldes an SOG nachgezahlt...
  3. C

Wie Haltbar sind Carbon-Rahmen wirklich?

Welches Model aus welchem Jahrgang fahrt ihr?...Ghost AMR Lector 9500 (2008) - Zufrieden ja oder nein?...Ja absolut zufrieden - Knackt's im Gebälk oder nicht? Stört euch das knacken, oder ignoriert ihr es?.....bisher noch kein geräusch - sind Carbon-Bikes pflegeintensiver?...meins bisher noch...
  4. C

20/4 stambecco - gehr das bei Lireville 301

Zufall: Hab ne 2008er XTRKurbel (FC-M970) und vorhin ein 20er stambecco montiert. Schrauben sind dabei. ACHTUNG: Laut der beiliegenden ausführlichen Montageanleitung muss und darf man an der xtr nix abfeilen. Einfach das 22er Blatt abschrauben und 20er drauf tun (glatte Seite zum Rahmen, das...
  5. C

Übergang Kaunertal - Vinschgau ?

Hallo, der Threat ist ja uralt. Hat in der Zwischenzeit jemand probiert aus dem Kaunertal in den Vinschgau zu fahren? Wie ist der Weg (wie viel schieben, etc)? Die Kompassskarte gibt leider keine gute Auskunft darüber. Ich würde gerne diesen Weg wählen, da mich die abwechslungsreiche Landschaft...
  6. C

24h münchen - tipps für frischlinge

Wir waren auch zum Glück pannenlos unterwegs mit: Teamkollege: NobbyNic 2,25, ca. 2,5bar (23 Runden) ich: NobbyNic UST + Racing Ralph UST, beide 2,25, 2,4bar (25 Runden) Schnellere Reifen hättens auch getan, beide Reifen umzurüsten extra für ein Rennen war mir aber zu teuer Habe allerdings...
  7. C

Taktik bei 24h Rennen

Hallo, wir hatten letztes Jahr in Muc (mein ersten 24h rennen, war sehr heiß) folgende sinnvolle Strategie (konnten es wegen zwei frühen Ausfällen leider nicht durchführen): Am Anfang und Ende des Rennens fahren alle 4 abwechselnd jeweils 1 oder 2 Runden (je nach Geschmack), ab ca. 18 Uhr bis 08...
  8. C

Ghost AMR Lector Carbon Rahmen

Hallo, hab mich kundig gemacht da ein Kumpel ein AMR Lector 9500 gekauft hat und ich jetzt auch interesse hab... bei Ghost bestellen: vergess es, mehrere Händler (sowoh im Saarland als auch in München) sagten der 48er Rahmen ist komplett ausverkauft, der 44er noch vereinzelt zu haben. Da die...
  9. C

Fully ist fällig - Budget ca. 3500

Hallo, ich beschäftige mich mit dem selben Thema - hab mal mit meinem Händler gesprochen, der meinte, das man bei Ghostbikes locker nochmal 20% auf den Listenpreis raushandeln kann - das wäre dann sogar ein AMR Lector 9500 (komplett xtr, Crosmax slr, ... - Listenpreis glaub ich 4200€ - 20%=...
Zurück