Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ja vielen Dank für die Hinweise, ich schau mal dass ich heute Abend ein Foto mache und das reinstelle. Werde auch mal die Breite der Nabe nachmessen.
Lg,
Achim
Hilfe! Mir wurde vor einem halben Jahr meine Fox RLC Gabel inkl Vorderrad geklaut. Das Fahrrad ist schon ein älteres Modell und ich habe ne Weile gebraucht um mir die benötigten Teile bezahlbar und vor allem mit einer Gabel mit 1 1/8 Zoll Standard hier im IBC Markt zusammenzusuchen.
Mein...
Suche Ghost Nortshore Rahmen oder einen vergleichbaren Freeride Rahmen. Wichtig ist allerdings, dass der Rahmen ein 1.5 er Steuerrohr hat.
Die Rahmenhöhe sollte so bei 48 cm liegen.
Gerne auch mit defektem Dämpfer oder ganz ohne Dämpfer.
Vielen Dank erst mal für eure Antworten.
Mein Händler war auch ähnlich begeistert von dem Bike.
Ist 17 Zoll denn die richtige Größe für mich? Bin 1,80 Groß. Welche Größen gibt es da überhaupt?
Gruß,
Achim
Hallo,
ich bin Anfänger und auf der Suche nach einem Bike mit dem ich auch Downhill und Sprünge machen kann. Bei meinem Bikehändler bin ich auf das Marin Rocky Ridge gestoßen:
http://www.marinbikes.com/html/spec_04_rockyridge.html
allerdings mit einer Pylo Gabel und für 1200 Euro. Ist das...