Aktueller Inhalt von cammymyra

1. C

Fox Float RP23, ProPedal ohne Funktion!!!

@beetle: War mir klar, dass sonst nichts geht. Wollts nur nicht wahr haben. ;) Danke für den Tipp.
  2. C

Hallo, danke schon mal für die vielen Antworten jedoch: @Toolkid: und es kommt jedesmal vor, dass ein Superschlauer diesen unnützen Kommentar ablässt. Behalte es einfach für dich. Das PP kein Lockout ist, ist klar. Habe auch nirgends erwähnt, dass ich eine Lockout-Funktion erwartet habe...
  3. C

Hallo Zusammen, mich nervt mein Fox Dämpfer tierisch an, daher ziehe ich meinen vorletzten Joker, indem ich hier poste, da vielleicht jemand das Problem schon kennt. Mein Dämpfer aus 2010 (Laufleistung ca 1000km) reagiert nicht auf den Propedal Hebel. Habe schon alle Stellungen der...
  4. C

2008 er XT Nabe hat Spiel

servus, das spiel in der nabe hab ich auch jedesmal nach ca 1000 - 1500 km in der xt nabe. muß eingestellt werden, vorallem wenn die naben erst neu sind. bisweilen hab ich das im geschäft machen lassen, was mir jetzt zu blöd ist, weil ich sonst auch schon alles selbst repariere. wie schon...
  5. C

Problem mit carbonrahmen und verwindung beim antritt

servus, hatte gerade eben ein ähnliches problem. der rahmen wars bei mir nicht! schau doch mal, ob deine bremsschreibe mittig durch den bremssattel verläuft? bei mir schliff während der belastung die scheibe am bremssattel. vielleicht hilft dir das weiter.
  6. C

Bei schräglage des bikes schleifen die Scheiben. naben defekt?

alles klar, habe nach langem suchen endlich die ursache gefunden. zwar verbiegt sich der rahmen, aber nicht in dem ausmaß, als das es die ursache sein könnte. beim montieren der neuen naben, ausgestattet mit der 6 loch aufnahme anstatt (des miesen) centerlock systems lag die scheibe um...
  7. C

Mountain King + Mavic XM 317 Disc = Platte

ähnliches problem, allerdings mit anderen reifen. ein felgenband brachte abhilfe.
  8. C

an den rahmen habe ich auch gedacht. aber kann das möglich sein? ich fahre grad mal 2 jahre damit und hab erst 7.9 tkm drauf. es ist auch kein carbon rahmen, sondern aluminium. außerdem habe ich an der gabel auch das problem. wollt das bike vor frust schon in den graben werfen, bei der letzten...
  9. C

hallo, bekomm mein problem allein net hin. folgendes: hatte an meinem HT Ghost HTX 7500 das problem, dass es angefangen hat an den scheiben zu schleifen. also die scheibe gegen den bremssattel. aber auch nur sobald ich mich aus dem sattel hob und kräftig reingetreten habe.(bremse Magura...
  10. C

Kratzen im leerlauf

Servus, hatte auch ein ähnliches Problem. Schau mal ob die Kassette richtig fest ist. War bei mir der fall, hat sich dann beim fahren schlagartig gelöst. mfg
  11. C

Extreme Quitschgeräusche mit Louise FR

übrigens sehe ich deine bilder deine bremse @kayn. bei mir ist sie anders montiert nicht mit 6 schrauben. sondern über eine aufnahme. mfg
  12. C

hi, habe des mit den Bremsbelägen überprüft. liegt nicht daran. wenn ich die bremse zudrücke dann rührt sich die bremsscheibe kein millimeter. aber die felge um ca 5mm. vielleicht auch mehr. kann es sein, das die aufnahme von der scheibe locker an der felge sitzt? kann man die nachziehen...
  13. C

VDO C3 DS Übertragungsstörungen

Hallo, Habe den VDO C3 DS der die Signale Digital überträgt. Leider ists so, das er oft das Signal verliert. Tacho springt auf 0 km/h. Manchmal findet ers wieder, von alleine (was gut ist, das er findets, aber trotzdem ungemein nervt, weil anzeige null zeigt) aber oft hilft nur noch der Reset...
  14. C

sozusagen. so kams mir vor. hatte noch keine gelegenheit das ganze zu zerlegen. werd ich morgen gleich machen. hoffentlich ist nur was locker und nicht ausgeschlagen. mfg
  15. C

hi, habe endlich das problem behoben. habe es zuerst mit den Unterlegscheiben versucht. Kein erfolg. bin dann auf nen hügel hoch gefahren. relativ hoch, und habe von ca 60 km/h die vorderbremse bearbeitet. Vollbremsung. Jetzt quitscht die bremse nimmer und packt zu ohne ende. leider habe ich...
Zurück