Aktueller Inhalt von camoscio

1. C

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Gekauft habe ich die Sattelstütze über Rakuten. Nach dem Bruch habe ich eine Mail mit Fotos an Forca gesendet. Daraufhin kam prompt ein Rücksendeschein. Seit dem Totenstille.
  2. C

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Auch bei mir ist die Sattelstütze gebrochen. Habe dies dann zurück gesendet, das war vor ca. 2 Monate. Bis heute keinerlei Rückantwort. Trotz mehrfacher Nachfrage. Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Laden?
  3. C

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Naja, die Felge ist ja auch mehr was für XC.
  4. C

Sieht ja übelst aus. Was ist das den für eine Felge?
  5. C

Vorteil: Das slot-dropout ist u.a. für Nabenschaltung gedacht, z.B. die Rohloff Speedhub. Das Mass aller Dinge, was die Schaltung betrifft. Mittels zweier Kettenspanner in den slot-dropouts wird die Kette auf die erforderliche Spannung gebracht. Eignet sich auch bei einem Singlespeed...
  6. C

Schönes Radl!
  7. C

Schönes rotes Radl. Welcher Bach hat den das Stöckchen angespült an dem Dein Radl lehnt?
  8. C

Ahoi Qarsten, steht doch bei den Frame spec`s. Seat Clamp Size (mm) 29.8. Unterrohr ich Depp. Ne! Für was ist den das wichtig?
  9. C

(V)erkaufe Diamond Back Topanga SE, RH 38 cm

Hallo Matthias hast Du das Radel noch ?Wir bräuchten dringend eines mit RH 38. Grüße Martina und Andreas
  10. C

Ahoi Himbeerquark, der Adapter von Magura hat bei meinem Inbred für die 180er Scheibe zu der Louise auch nicht gepasst. Ich habe von Shimano den Adapter verbaut (Tip vom Taunusteufel). Hat super gepasst und auch nur die Hälfte zu dem Magura-Adapter gekostet. Grüße Camoscio
  11. C

Mit diesen begeisterungsfähigen Reaktionen habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. Da lege ich doch gleich noch zwei Nahaufnahmen vom Steuerrohr und dem Vorbau nach. Na, entdeckt?
  12. C

Liebe Inbred Gemeinde, hier ein erstes Bild von meiner Winteraktion. Ist noch nicht ganz fertig, aber bei dem Wetter musste man ja raus.
  13. C

Was`n des für ein Hubel auf der rechten Lenkerseite?
  14. C

Ja, Danke für den guten Tip. Ich bin überrascht wie günstig die Shimano-Adapter im Vergleich zu denen von Magura sind. Geplat war zwar ein Shimanofreier Aufbau, aber eine kleinen Kompromiss werde ich wohl eingehen.
Zurück