Aktueller Inhalt von camouflage76

  1. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Danke für die schnelle Antwort
  2. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Mahlzeit, wie war noch mal die Einbaulänge des Dämpfer beim Bj. 2019?
  3. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Bei mir sieht es genau umgekehrt aus. Finde die Bremsleistung der SRAM (egal welche) Grotten schlecht.
  4. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Ist halt wie bei allem wohl Geschmackssache. Ich fahre nur Magura und bin rundum zufrieden.
  5. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Dartmoore Hornet oder Primal fällt mir dazu noch ein. Ein Primal hab ich auch im Fuhrpark
  6. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Fahre ich auch. Finde ich perfekt
  7. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Nein ich kenne ihn nicht😁Ich fand das sehr passend. Du wirst warscheinlich die Sattelstütze etwas begrenzen müssen.
  8. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    178 cm mit SL 84 . Fahre ein L
  9. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Also ich würde aus gesundheitlichen Gründen mein 19 er Remedy mit wenig Laufleistung abgeben.
  10. camouflage76

    Trailpark Iserlohn?

    Ja sind wieder frei gegeben
  11. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Trotz Knock Block passt jeder Vorbau. Trek Knock Block Lockring Spacer 1 1/8" black Das ist die Lösung dafür. Gibt es bei hibike
  12. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Ich dachte da erst mal an den kleinen Service
  13. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Möchte diesen Winter den Gabelservice mal selbst in die Hand nehmen. Nun stehen 2 Öle in der Liste für die LYRIC RC2. Zum einen 3 WT und zum andern 0W 30. Wird beides benötigt? Welche Teile oder Schmiermittel werden denn noch benötigt?
  14. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Also mit den Dächle Scheiben hatte ich bisher weder bei der MT5 noch bei der MT7 irgendein ruckeln. Bei mir sind es fahrfertig auch 100Kg die da verzögert werden müssen. Bin aber mit der Kombi aus 200/180 vollkommen zufrieden. Ich finde die 180 hinten reichen völlig aus. Als Beläge kann ich die...
  15. camouflage76

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Kann nix nachteiliges über die Magura MT 7 oder MT5 sagen. Mit Trikstuff Dächle Scheiben sind die schon ne Macht. Bremskraft bei 94 kg brutal, Fading Fehlanzeige. Hatte noch nie Probleme mit den Bremsen. Sind meineserachtens auch total easy zu entlüften
Zurück
Oben Unten