Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen,
Habe mir ebenfalls den Link gekauft und wollte das Bike am Wochenende testen. Entspricht die Low Einstellung mit dem neuen Link der lower Position alt? Möchte nicht wirklich tiefer als mit der bisherigen Lower Position.
Gruß
Hi Leute,
was jmd. von euch woher man die Schraube mit Halterung zur Befestigung der hinteren Bremsleitung herbekommt?
Habe mir jetzt erst einmal mit einem Klettband ausgeholfen.
Gruß
Hi, ich kann dir nur Best Bike Parts empfehlen. Lukas ist super nett, nimmt sich viel Zeit und du kannst zu einem fairen Preis alles tauschen was du willst. Die angepeilte Lieferzeit hat gestimmt und alles wurde wie gewünscht ausgeführt.
Gruß
Kette ist zu lang, kürze ich aber selbst. Hab mir das Kettenblatt von 32 auf 30 tauschen lassen.
Das Perlgrau ist schon recht hell und wird je nach Lichteinstrahlung heller. Der Effekt wird durch die Glanzlackierung verstärkt.
Gruß
Anbei ein Bild vom nicht fertig aufgebauten Rallon in perlgrau und rot.
Aktuell ist erst einmal alles demontiert um mit Invisiframe beklebt zu werden.
Das Unterrohr kann ich auch leicht eindrücken. Alle anderen Teile sind recht massiv ausgeführt.
Mein Aufbau ist ein 2019 Modell mit der Grip2...
Hallo zusammen,
Bin seit letzter Woche im Club der Rallon Fahrer angekommen und bin nun etwas irritiert mit der Drehmoment Angabe zur Hinterachse.
Laut Aufschrift auf der Steckachse sind 10Nm korrekt und in der Anleitung wird 20Nm gefordert. Mit welchem Drehmoment zieht ihr die Hinterachse fest...
Verkauft!
Hallo zusammen,
auf Grund einer Knieverletzung muss ich den Startplatz abgeben. Bei Interesse bitte per pn melden.
Nach Zahlung werde ich mich um die Ummeldung kümmern, ihr bekommt vom Veranstalter eine Bestätigung.
Grüße,
Benjamin
Hallo Leute,
Hab seit heute ein kleines Problem mit einem 2015 Vivid air und hoffe ihr könnt helfen.
Hab den Dämpfer ausgebaut wegen Buchsentausch und nach dem Einbau wieder aufgepumpt. Leider lässt sich nun das Compression Rädchen nicht mehr drehen. Woran kann das liegen? Beide Rebound...
Hallo zusammen,
mit welchem Fett geht ihr an die Hauptlager ran? Hab jetzt das beigelegte Fett von Santa Cruz aufgebraucht und bin auf der Suche nach einem hochwertigen Fett für den unteren Link. Wenn möglich sollte das Zeugs mit der Santa Cruz Fettpresse kompatibel sein.
Würdet ihr beim...
Dank dir, dann werde ich mir das Fett mal bestellen und den Steuersatz ausbauen. Hab heute leider auf der Tour ein sehr deutliches Knacken gehört....
Fettpresse werde ich nochmal probieren und versuchen so gerade wie möglich anzusetzen.
Anstecken war kein Problem und der Anschluss ist frei. Scheint wohl nicht richtig abzudichten oder der Schmiernippel ist zu schwergängig. Wobei ich mir zweiteres nicht vorstellen kann. Welche Fettpresse hat dein Händler benutzt?