Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie siehts denn aus wenn man mal ne längere Anfahrt zu den Trails hat und sich das Auto sparen will. Sprich 10-20+ KM Asphalt... Wie macht sich das Torque da ?
Ich nutze einfach mal diesen Thread um ein ähnliches Thema aufzugreifen.
Schwanke derzeit zwischen dem Canyon Torque EX Trailflow 2014 und dem Propain Tyee 1S (mit Upgrades). Kann mir da jemand sinnvoll helfen ? Suche ein abfahrtsorientiertes Bike das trotzdem passabel, wenn auch ohne...
Hey Leute,
da ihr hier grade von der XX1 dran seid. Wie tourentauglich ist nen Bike mit ner 1x11 Übersetzung ? Tendiere auch zum Tyee oder Canyon Torque ex Trailflow und überlege da sowas dran zu machen.
Hallo,
mich würde mal interessieren ob man den Unterschied RS Pike RC Solo Air und der RS Pike RCT3 als Hobbyfahrer großartig merkt und ob sich ein Aufpreis lohnt. Das Gleiche beim Dämpfer RS Monarch R zu RS Monarch RC3.
Verbessern die Einstellungsmöglichkeiten der Upgrades die...
Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Und zwar sind bei den Farbkombinationen via Tool der Einstellknopf,der Gummiring und die Decals der Pike auch eingefärbt. Wird natürlich beim fertigen Bike nicht so sein oder ? Fänd ich persönlich jetzt cool wenn man das ändern könnte, aber der Aufwand für so...