• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Campainer

1. C

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte jeden Anstieg passabel hochkommen und im Downhill kompromisslos alles mitmachen. Ein Bike für alles eben.
  2. C

Knacken am Torque

Hehe geil Drahtesel. Das macht man eigentlich als erstes :P Aber schön, dass du wieder Ruhe hast.
  3. C

canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

Hey. Wieviel Lsc/Hsc/Rebound fahrt ihr bei der Lyrik ?
  4. C

40-60km mit 1000+ hm müssten schon gut drin sein.
  5. C

Eher auf 30er oder 32er Kettenblatt wechseln ? Flache trails,tourenorientiert und paar mal im Monat Park.
  6. C

Canyon Torque EX Gapstar vs. Propain Tyee I

Wollte nur generell wissen ob ein längerer Anfahrtsweg ein Problem darstellt oder man besser mit dem Auto fährt. Das kam falsch rüber.
  7. C

Wie siehts denn aus wenn man mal ne längere Anfahrt zu den Trails hat und sich das Auto sparen will. Sprich 10-20+ KM Asphalt... Wie macht sich das Torque da ?
  8. C

Danke dir. Hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter. Hat sonst noch jemand infos ?
  9. C

Ich nutze einfach mal diesen Thread um ein ähnliches Thema aufzugreifen. Schwanke derzeit zwischen dem Canyon Torque EX Trailflow 2014 und dem Propain Tyee 1S (mit Upgrades). Kann mir da jemand sinnvoll helfen ? Suche ein abfahrtsorientiertes Bike das trotzdem passabel, wenn auch ohne...
  10. C

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ist das normal schwarz-glänzend mit grünen Decals ? Sieht auf deinen Bildern nochmal deutlich besser aus.
  11. C

TYEE und Tourentauglichkeit

Hey Leute, da ihr hier grade von der XX1 dran seid. Wie tourentauglich ist nen Bike mit ner 1x11 Übersetzung ? Tendiere auch zum Tyee oder Canyon Torque ex Trailflow und überlege da sowas dran zu machen.
  12. C

Propain TYEE

Hallo, mich würde mal interessieren ob man den Unterschied RS Pike RC Solo Air und der RS Pike RCT3 als Hobbyfahrer großartig merkt und ob sich ein Aufpreis lohnt. Das Gleiche beim Dämpfer RS Monarch R zu RS Monarch RC3. Verbessern die Einstellungsmöglichkeiten der Upgrades die...
  13. C

Propain Tyee - Farbkombinationen

Hm... an schwarz-matt/grün und schwarz-matt/orange geht kaum was besser. Richtig geil. Wenn sie matt pulvern wird das wohl dann die Farbe werden.
  14. C

wann Modellwechsel bei Rose?

Wird es Informationen zu allen Modelle ab Oktober geben ? Mich interessiert vor allem die Enduro/Super Enduro-Kategorie.
  15. C

Propain Tyee - Farbkombinationen

Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Und zwar sind bei den Farbkombinationen via Tool der Einstellknopf,der Gummiring und die Decals der Pike auch eingefärbt. Wird natürlich beim fertigen Bike nicht so sein oder ? Fänd ich persönlich jetzt cool wenn man das ändern könnte, aber der Aufwand für so...
Zurück