Aktueller Inhalt von Campaniola

1. C

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

Hallo , bin auch Grad auf der Suche nach einem passenden Oberkörper protector, Was mich interessieren würde, funktioniert das noch mit einem Hipbag , hat da jemand Erfahrungen, oder schiebt es den Protector dann hinten eher hoch ? Wie sind da eure Erfahrungen? Habe diesbezüglich im Forum nichts...
  2. C

Ibis Ripmo V3

Mein ist auch fertig , einfach nur Happy
  3. C

Ibis Ripmo V3

Hi , danke für die Info , Cane creek hatte ich bis jetzt auch , Versuche eventuell mal das Hope. Bin beim Dämpfer noch am grübeln, ein coil muss noch her , RS wäre vernünftig , Öhlins , Telum ,eine haben will aber nicht brauchen Variante.Der Rest kommt vom "alten"Bike. 36er Fox Grip2 , Saint...
  4. C

Ibis Ripmo V3

Hallo , ist beim Rahmenset eigentlich außer dem Dämpfer noch was im Lieferumfang dabei , ? Ersatzschaltauge , Steuersatz ... Lg
  5. C

Ibis Ripmo V3

Hi , Rahmengröße steht , wird ein XM. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen den beiden Farben entscheiden, gefallen mir beide. Könnt ihr was zur Lackqualität sagen , ich hatte noch kein Ibis , habt ihr euren Rahmen foliert, wen ja mit welcher Folie .Gibt's noch Tips zum Bike ? Danke
  6. C

Ibis Ripmo V3

Ja, der Reach beim XM ist mit 47,8 schon auch ordentlich lang , ist bei den meisten Bikes dann schon ein L Rahmen, echt schwierig.
  7. C

Ibis Ripmo V3

Das ist tatsächlich noch die Überlegung wo ich noch nicht sicher bin , leider gibt's hier keine möglichkeit zum Probesitzen ( Allgäu ). Hat's schon wer von euch mir 27,5er Hinterrad gefahren und Eindrücke gesammelt?
  8. C

Ibis Ripmo V3

Hallo , schöne Bikes habt ihr euch aufgebaut. Ich lese hier immer wieder mal mit , da mir das Ripmo auch sehr gefällt. Bin mir aber mit der Rahmengröße noch nicht sicher , schwanke zwischen M und XM , Aktuelles Bike ist ein Yeti SB 130 LR Gr M bei 176 m , einen Vergleich hat nicht zufällig...
  9. C

RM Altitude 2018!

Danke für eure Eindrücke ! Schau Mal dass ich noch probefahren kann .
  10. C

RM Altitude 2018!

Hallo Altitude Fahrer Mich würde interessieren wie Ihr euch bei der Rahmengröße entschieden habt wenn ihr genau dazwischen liegt . Ich weiß, ausprobieren, eigene Vorlieben.... Ihr habt aber praxiserfahrung und ich würde gerne EURE MEINUNG dazu wissen . Ich bin selber 176cm bei Schrittlänge...
Zurück