• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von campbell

1. C

Hayes Stroker Ryde - Bremskraft hat stark abgenommen

haha, oh man. Jetzt hab ichs auch gerafft :p Ich kann nachher mal schauen gehen, wie das mit der Klammer aussieht! Habe mich nicht für die von Hayes entschieden sondern teurere aus besserem Material! Ja, der Druckpunkt ist top. Nur die Bremskraft lässt zu wünschen übrig. Ich werd heute nochmal...
  2. C

Also die Sicherungsklammer ist an der Bremse vorhanden, wobei die eigentlich relativ überflüssig ist, da die Beläge sowieso mit ner 6-Kant-Schraube befestigt werden. Die Bremsbeläge konnte ich auch ohne Probleme wechseln und das Problem war halt aufeinmal da. Da glaub ich nicht, dass ich eine...
  3. C

Hi, ich hab an meinem Cube Acid ne Hayes Stroker Ryde mit 160er Scheibe als Vorderbremse. Als ich nun vor 3 Wochen mein Fahrrad ausm Keller geholt habe, war die Bremswirkung vorne aufeinmal total schlecht. Früher konnte ich die Bremse leicht mit dem Mittelfinger antippen und das Vorderrad hat...
Zurück