Aktueller Inhalt von campioni****

1. C

DER Cube Limited Race Thread

Hallo! hat jemand erfahrungswerte über die crank brothers pedale? bin noch unentschlossen ob ich die an mein race montieren soll!
  2. C

@ aloha2002 die haben keine rahmennummer aufgeschrieben, oder hersteller? dann schnapp dir doch ein anderes bike das nach der StVo ausgerüstet is und führst das den bullen vor? das fällt mir jetzt so ein, ohne irgendwelche einzelheiten zu kennen... grüße campioni****
  3. C

Danke für die ehrliche Bemerkung. Ich bin mit ein anderes Bike gefahren, bei dem die Bremsen schon eingefahren wurden. Daher kam meine Vermutung. Das ganze ist aber halb so wild, da die Bremsen immer mehr bemerkbare Leistung zeigen. Grüße campioni****
  4. C

hallo! mein race hat nun 200 km hinter sich. aber ich weiss nicht ob die bremsen jetzt wirklich ihre 100%ige leistung bringen... hat jemand vielleicht schon etwas über "bremsscheiben anschleifen" gehört? bringt das wirklich was?? mfg
  5. C

hallo!! kann mir bitte einer helfen??? ich bin auf der suche nach einem LTD RACE in weiß! kein händler kann es ohne 6 wochen lieferzeit besorgen! kennt ihr zufällig eine anlaufstelle? (großraum stuttgart) vielen dank campioni****
Zurück