• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von campy_weird_one

1. C

Erledigt Stahlrahmen 54-55cm

Herkules Titanal hätte ich noch
  2. C

Erledigt Stahlrahmen 54-55cm

Hab ein Giant in 21.5“ hier, mit Ösen vorne für Lowrider, hinten Monostay und was mich daran festhalten ließ: Querovalisierte Rohre, Unterrohr und Oberrohr. Ich denke der Name „Granite“ ist Programm. Vllt zu unsexy,…aber für 70€ inkl. Hermes zu haben. Oberrohr ist 56cm lang
  3. C

Suche Disc Stahlgabel 26“ 1“ Gewinde

Hallo, ich suche eine sehr spezielle Gabel, evtl auch eine Basis, die man umbauen kann. Aufwand ist mir bewusst. Es geht um Fahrtests, nicht um Dauereinsatz oder Schlnheit! -Stahlgabel 26“ -Postmount Disc -250mm Schaftlänge ( 240 könnte) -Einbaumaß 390-410mm -Vorbiegung 35-45mm -1“ Gewinde -1...
  4. C

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche das kugel oder gleitgelagerte Drehteil für einen Gyro, gibt es von Odyssey z.B.. Brauche das zum auseinanderkloppen und vermessen für eine Eigenkonstruktion. Gerne auch defekt! lg u danke
  5. C

Suche Schaftvorbau schwarz 1 Zoll

hi, hätte einen neuen Odyssey aber 150mm bestimmt etwas zu lang…
  6. C

Erledigt XT730 Nabensatz VR+HR, schwarz

Hi Lars, LX in schwarz 36L hab ich den Satz in neu da…
  7. C

Verkaufe Campagnolo Werkzeug 1 1/4“

Hallo, ich hab beim Aufräumen Campagnolo Werkzeuge gefunden. Sie sind allesamt neu und nicht benutzt! -Schneideisen 1 1/4“ -Rahmenfräser 1 1/4“ -Gabelkonus Fräser 1 1/4“ Zusammen 300€ inkl Versand.
  8. C

Verkaufe NOS Felgen 36 Loch Mavic Oxygen M6CD

nich ganz unwichtig… 36 Loch danke!
  9. C

Suche rigid fork

I have a nos Orange F8 fork
  10. C

Verkaufe NOS Felgen 36 Loch Mavic Oxygen M6CD

Preis pro NOS Paar: 100€ inkl. Versand
  11. C

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Moin, ich hab im Keller noch was vom Ersten Tuning Bike gefunden. Vorderrad 16” 305 Felge Schürmann alu poliert Alu Nippel schwarz Novatec Nabe 16 Loch schwarz 100mm Schlauch ? Reifen Marathon Racer Gewicht ca. 840g Hätte gern 35€ + Versand bitte PN
  12. C

Cinelli MTB Rampichino welche Gabel?

??? uff, nee, so war das nicht gemeint. Wäre auch ein bißchen viel heckmeck für solche Strategien bei dem Preis. Ich habe die Infos dankend angenommen und für mich scheint eine Unicrown Gabel denn auch plausibel. Ich hatte mal eine Art Unicrown mit einer langezogenen Muffe an einem Dancelli...
  13. C

sehe ich ähnlich, wenn auch nicht ganz so eng. Der Rahmen ist sehr schick und das Oliv passt toll zu honigfarbenem Brooks, Skinwallreifen und polierten Anbauteilen. Ein Intec Rahmen nch Wunsch ist unswesentlich günstiger und definitiv seelenloser.
  14. C

megaklasse! danke! Mittlere Klasse hab ich mir schon gedacht. Allerdings finde ich Chromor Rohr schon ganz ok. Wollte den Rahmen in neu für 400€ verkaufen, das wird dann eher nix. Gabel passend dazu lackieren lassen ist mir zu zeitaufwendig. Ich setz ihn mal ins Biete…
Zurück