• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Can800

1. C

Cannondale Super v700 Sl / Fox Vanilla

@all, vielleicht hilft Euch das hier etwas weiter... Gruß sirl Also sirl, der Link "hier" ist ein wahrer Hit - merci!! Grüße Can800
  2. C

Neuer Dämpfer ins Ur-Alt-Bike

Habe nun ein bisschen besser nachgeschaut. Also, das Uraltmodell an Dämpfer ist ein Fox VanillaR. Einbaulänge ist 145mm. Beste Grüße Can800
  3. C

Cannondale Super v700 Sl / Fox Vanilla

Halli - hallo - ich bin gerade am gleichen Thema d´ran. Ich besitze ein noch älteres SuperV800 mit einem Fox-Vanilla-R-Dämpfer und will ebenfalls tauschen. Ein erster Versuch bei einer sogenannten Fachwerkstätte endete im Fiasko. Offensichtlich ist es schwierig, da die heutigen Dämpfer mit viel...
  4. C

Vorerst einmal danke, ich mache mich einmal an die genaueren Vermessungsarbeiten.
  5. C

Neuer Dämpfer-VSL 800

Einbaulänge 145 mm (Gibt´s das überhaupt?), Kosten können in etwa 300-400 € betragen. Einsatzgebiet ist eher gemütliches Tourenbiken, doch bringe ich immerhin 83,5 kg auf die Waage.
  6. C

Hallo miteinander,

ich fahre nun seit über 10 Jahre ein gutes, altes Gerät, von dem ich mich nicht trennen möchte. Daher suche ich Rat, um das wild bockende und durch die Gegend wippende Cannondale VSL 800 ein wenig "aufzumotzen". Der Hinterbau sollte durch einen moderneren Dämpfer kontrolliert werden. Doch...
  7. C

Liebe Fan-Gemeinde! Ich besitze ein ziemlich altes Cannondale VSL 800, das wild bockend und wippend durch die Gegend hüpft. Nun will ich etwas Moderneres einbauen, doch scheint das nicht ganz einfach zu sein. Erste Beratung in einem angeblichen Fachgeschäft ging ordentlich in die Hose. Wie gehe...
  8. C

Neuer Dämpfer-VSL 800

Liebe MitstreiterInnen! Ich besitze ein ziemlich altes, doch gutes MTB - Cannondale VSL 800. Hatte vor 10 Jahren echte Mörderkohle gekostet. Viel habe ich inzwischen investiert. Nun will ich den Hinterbaudämpfer wechseln auf etwas Moderneres, dass der Bock nicht so durch die Gegend wippt. Kann...
Zurück